Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sally Ms. Sally
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Suntronic New Materials Technology Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Suntronic New Materials Technology Co., Ltd.

Huizhou Dingshengmei Baustoffe Co., Ltd. , ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von Polyurethan (PU) -Dekorationsmaterialien mit Sitz in Guangdong, China. Wir haben ungefähr zwölf Jahre OEM- und Vertriebserfahrung. D ue , um das Wachstum des Unternehmens, zogen wir an die neue Adresse und sunTronic New Materials Technology Co., Ltd. umbenennen Wir produzieren und exportieren hauptsächlich Polyurethan-Dekorationselemente für die Innen- und Außendekoration, einschließlich PU-Gesimsformteil, PU-Plattenformteil, PU-flexibles Formteil, PU-Sockelleiste, PU-Beleuchtungskasten, PU-Kaminverkleidung, PU-Gesims-Ecke, PU-Stuhlschiene und Plattenformteil PU-Konsole, PU-Deckenrose, PU-Pilaster, PU-Nische, PU-Säule und PU-Wandverzierung usw. Mit den Merkmalen leicht, wasserdicht, feuerfest, einfach und schnell zu installieren, Erosionsschutz und Umweltschutz Unsere PU-Dekorationsmaterialien werden in Haus, Restaurant, Hotel, Salon, Club, Geschäft, Konferenzsaal usw. verwendet. Verschiedene Designs und exquisite Dekorationsmuster. Wir heißen Kunden herzlich willkommen, Sonderanfertigungen zu probieren.Unsere PU-Dekorationsmaterialien wurden nach CE und Free-CFC zertifiziert. Da wir gute Partner haben, die uns Rohstoffe liefern, stellen wir Rohstoffe für unsere Endprodukte her. Wir haben im Vergleich zu unseren Wettbewerbern Vorteile in Bezug auf Preisgestaltung und Technologie. So können wir unseren Kunden stabile und kontinuierliche Produkte und Dienstleistungen anbieten. Unsere PU-Dekorationsmaterialien werden auf den Weltmarkt exportiert, beispielsweise nach Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien, in Länder des Nahen Ostens usw. Wir bieten unseren weltweiten Kunden stets zufriedenen Service und Produkte.

Product Showcase

Dekorative Dentil-Kronenleisten aus Polyurethan

Dekorative Dentil-Kronenleisten aus Polyurethan

Dentil-Kronenleisten aus Polyurethan sind sehr beliebte Muster, diese Polyurethan Dentil Crown Mouldings sind mit Ei und Dental entworfen, es ist beliebt in Europa, Amerika, Afrika, Vietnam ect. Märkte und haben sehr gute Verkäufe. Ob klassisch oder zeitgemäß, Polyurethan-Kronenleisten umfassen eine große Auswahl an...

Dekorative Eckleiste mit hoher Dichte

Dekorative Eckleiste mit hoher Dichte

High Density Decorative Corner Moulding ist ein sehr beliebtes Muster, das mit Ei und Pfeil gestaltet wurde Olympia Coving hat eine passende Außenecke CC007-21 und eine Innenecke CC007-23. Die dekorative Eckleiste ist mit Eiern und eleganter Konsole gestaltet und in Europa, Amerika, Afrika, Vietnam usw. beliebt....

Dentilgesims aus Polyurethan

Dentilgesims aus Polyurethan

Dental Crown Moulding ist 12,2 cm breit und dieses Dentil Cornice Moulding ist in Europa und anderen Märkten sehr beliebt. Wir haben seine speziellen Innen- und Außenecken entworfen, um das Crown Dentil Moulding für die Innendekoration zu verbinden. Ein klassisches Gesims mit Zahnblöcken, inspiriert von georgianischen...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-751-5556601

    Mobiltelefon: +8613500183980Contact me with Whatsapp

  • Firmenadresse:No.7, Jinling Fifth Road, Lechang Industrial Transfer Industrial Park, Lechang City, Shaoguan, Guangdong

    Land/Region:China

  • Wir Chat: L58517675

    E-Mail-Adresse:sally@dsmdecor.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Ms. Sally
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Suntronic New Materials Technology Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Suntronic New Materials Technology Co., Ltd.

Huizhou Dingshengmei Building Materials Co.,Ltd., is a professional manufacturer and exporter of polyurethane(PU) decorative materials, located in Guangdong China, We have about twelve years OEM and sales experiences. Due to the growth of the company, we moved to the new address, and rename Suntronic New Materials Technology Co., Ltd. We mainly manufacture and export polyurethane Architectural Decorative Elements for interior and outdoor decoration including Polyurethane Cornice Moldings , Polyurethane Panel Moldings , Polyurethane Corners, Polyurethane Corbels, Polyurethane Ceiling Roses, Polyurethane Pilasters, Polyurethane Niches, Polyurethane Columns, Polyurethane Wall Ornaments etc. With the Characters of light weight, water-proof, fire-proof, easy and quick to install, anti-erosion, and environment protection, our PU decorative materials are used in house, restaurant, hotel, salon, club, shop, conference hall, and etc. Various design, and exquisite decorative pattern. We sincerely welcome customers to sample custom. Our PU decorative materials have been passed CE and Free-CFC certification. Since we have good partners to supply us raw materials, we make raw materials for our final products, we have advantages in pricing and technology comparing with our competitors; thus, we can provide our customers with stable and continuous products and service. our PU decorative materials are exported to worldwide market, such as Europe, America, Asia, Africa and Australia, Middle-east countries, and etc. we have always been providing satisfied service and products to our worldwide customers.

Product Showcase

PU Foam Decorative Fireplace Mantels

PU Foam Decorative Fireplace Mantels

The prototype of the Fireplace Mantel can be traced back to the times of ancient Greece and Rome At that time the architecture and decoration were closely connected with people s lives In the middle ages the castle became the most important architectural form in Europe The walls of the castle were generally...

High Density Decorative Corner Moulding

High Density Decorative Corner Moulding

High Density Decorative Corner Moulding is very popular pattern designed with egg and dart this Olympia coving has external corner CC007 21 and internal corner CC007 23 to match Decorative Corner Moulding is designed with egg type and elegant corbel it is popular in Europe America Africa Vietnam ect markets and have...

PU decorative ornament panel molding

PU decorative ornament panel molding

PU decorative ornament panel molding CP292 is designed with rose leaf A chair rail Molding is a thin strip of molding that runs around the room at about chair height Stylistically a chair rail helps add proportion to a room and can be used to separate different colors and designs on the wall we offer the best prices...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-751-5556601

    Mobile Phone: +8613500183980Contact me with Whatsapp

  • Address:No.7, Jinling Fifth Road, Lechang Industrial Transfer Industrial Park, Lechang City, Shaoguan, Guangdong

    Country/Region:China

  • Wechat: L58517675

    Email:sally@dsmdecor.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List