Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sally Ms. Sally
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Suntronic New Materials Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Formteile aus Polyurethan > Geschnitzte Wandleisten

Geschnitzte Wandleisten

Produktkategorie von Geschnitzte Wandleisten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PU geschnitzte Paneelformteile , PU-Leisten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zierleisten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Polyurethan-Zierleisten

    Polyurethan-Zierleisten

    • Einheitspreis: USD 2.08 - 2.2 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 40PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Polyurethan-Zierleisten ist mit Diana Rope auf der Oberfläche gestaltet. Unser Rope Trim Moulding ist eine großartige Möglichkeit, jeden Raum zu trennen und zu definieren. Mit jedem Design, das traditionellen Gipsformteilen nachempfunden ist, bietet unser leichtes Seilformteil die gleichen Details, jedoch zu einem...

  • Schaumstoff-Zierleisten

    Schaumstoff-Zierleisten

    • Einheitspreis: USD 3 - 3.15 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 32PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Schaumstoff-Zierleisten sind quadratisch auf der Oberfläche. Plattenformteile bestehen aus Polyurethan hoher Dichte, das jedem Stück die einzigartigen Details verleiht, die traditionelle Gips- und Holzdesigns imitieren, jedoch zu einem Bruchteil des Gewichts. Dies bedeutet eine einfache und unkomplizierte Installation...

  • Modernes Zierleisten aus Polyurethanband

    Modernes Zierleisten aus Polyurethanband

    • Einheitspreis: USD 1.88 - 2 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 50PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Modern Trim Moulding ist mit einem Band auf der Oberfläche versehen. Dieses Polyurethan-Band Modern Trim Moulding verfügt über zwei verschiedene Designs: Paneelecken, Artikel Nr. CP204-11 und CP204-12, alle sind perfekt aufeinander abgestimmt. Moderne Zierleisten und Ecken verleihen Wänden, Decken und Möbelstücken ein...

  • Polyurethan-Wandformteil

    Polyurethan-Wandformteil

    • Einheitspreis: USD 5.65 - 5.95 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 28PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Das Polyurethan-Wandpaneel-Formteil wurde mit Versailles Floral Leaf entworfen . Das Polyurethan-Wandpaneel-Formteil besteht aus einem Polyurethan hoher Dichte, das jedem Stück die einzigartigen Details verleiht, die traditionelle Gips- und Holzdesigns imitieren, jedoch zu einem Bruchteil des Gewichts. Dies bedeutet...

  • Beliebte Polyurethan geschnitzte Plattenform

    Beliebte Polyurethan geschnitzte Plattenform

    • Einheitspreis: USD 2.58 - 2.72 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 28PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Das Polyurethan- Stuhlschienenformteil hat eine passende Ecke, Artikel-Nr. Ist CP207-11. Stuhlschienenleisten und Ecken verleihen Wänden, Decken und Möbelstücken ein dekoratives, historisches Flair. Sie bestehen aus einem Polyurethan hoher Dichte, das jedem Stück die einzigartigen Details verleiht, die traditionelle...

  • Wandformteil aus Polyurethan

    Wandformteil aus Polyurethan

    • Einheitspreis: USD 2.48 - 2.6 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 26PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Das Polyurethan-Paneel- Wandformteil wurde mit Reeded Acanthus entwickelt auf der Oberfläche. Diese geschnitzte Wandverkleidung hat eine passende Ecke, die Ecke von Artikel-Nr. ist CP211-12. Unsere

  • Plattenformteile mit laufendem Münzdesign

    Plattenformteile mit laufendem Münzdesign

    • Einheitspreis: USD 2.85 - 3 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 30PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Plattenformteile mit Running Coin Design sind bei unseren Kunden sehr beliebt Unsere Paneelleisten verleihen Wänden, Decken und Möbelstücken ein dekoratives, historisches Flair. Dekorative Wandleisten bestehen aus hochdichtem Polyurethan, das jedem Stück die einzigartigen Details verleiht, die traditionelle Gips- und...

  • Polyurethan-Dekorplatten

    Polyurethan-Dekorplatten

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 30PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Unsere dekorativen Paneelleisten aus Polyurethan verleihen Wänden, Decken und Möbelstücken ein dekoratives, historisches Flair. Unsere dekorativen Polyurethan-Plattenformteile bestehen aus hochdichtem Polyurethan, das jedem Stück die einzigartigen Details verleiht, die traditionelle Gips- und Holzdesigns imitieren,...

  • Polyurethan-Eier- und Dartplattenleisten

    Polyurethan-Eier- und Dartplattenleisten

    • Einheitspreis: USD 1.85 - 2 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 40PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Polyurethan-Eier- und Pfeil-Formteile sind in Eier- und Pfeilform gestaltet und auf dem Markt immer beliebt . Egg Dart Moulding besteht aus einem Polyurethan hoher Dichte, das jedem Stück die einzigartigen Details verleiht, die traditionelle Gips- und Holzdesigns imitieren, jedoch zu einem Bruchteil des Gewichts. Dies...

  • Polyurethanperlen-Fassplattenformteile

    Polyurethanperlen-Fassplattenformteile

    • Einheitspreis: USD 6.25 - 6.6 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 24PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Polyurethan-Perlenfass-Plattenformteile sind mit Perlenrohr auf der Oberfläche versehen. Das Perlenformen besteht aus einem Polyurethan hoher Dichte, das jedem Stück die einzigartigen Details verleiht, die traditionelle Gips- und Holzdesigns imitieren, jedoch zu einem Bruchteil des Gewichts. Dies bedeutet eine...

  • Polyurethan dekorative Acanthus Leaf Crown Moulding

    Polyurethan dekorative Acanthus Leaf Crown Moulding

    • Einheitspreis: USD 2.3 - 2.5 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 50PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Polyurethan-dekorative Acanthusblatt-Plattenformteile sind mit Akanthusblatt auf der Oberfläche versehen. Das Acanthus Leaf Crown Moulding besteht aus hochdichtem Polyurethan, das jedem Stück die einzigartigen Details verleiht, die traditionelle Gips- und Holzdesigns imitieren, jedoch zu einem Bruchteil des Gewichts....

  • Polyurethan-Blattplattenleisten

    Polyurethan-Blattplattenleisten

    • Einheitspreis: USD 3.09 - 3.25 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 38PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Polyurethan-Blattplattenformteile werden mit dem Blatt auf der Oberfläche entworfen. Das Plattenformteil besteht aus hochdichtem Polyurethan, das jedem Stück die einzigartigen Details verleiht, die traditionelle Gips- und Holzdesigns imitieren, jedoch zu einem Bruchteil des Gewichts. Dies bedeutet eine einfache und...

  • PU-Dekorplattenformteil

    PU-Dekorplattenformteil

    • Einheitspreis: USD 4 - 5.2 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 50PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    PU Decorative Panel Moulding ist mit Akanthusblatt gestaltet . Das Plattenformteil besteht aus Polyurethan hoher Dichte, das jedem Stück die einzigartigen Details verleiht, die traditionelle Gips- und Holzdesigns imitieren, jedoch zu einem Bruchteil des Gewichts. Dies bedeutet eine einfache und unkomplizierte...

  • Architektonische dekorative Plattenform

    Architektonische dekorative Plattenform

    • Einheitspreis: USD 2.52 - 2.65 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 32PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Architectural Decorative Panel Moulding sind mit der Ecke CP252-11 entworfen. Polyurethan-Plattenformteile und -Ecken verleihen Wänden, Decken und Möbelstücken ein dekoratives, historisches Flair. Die dekorative Schaumstoff-Plattenform besteht aus Polyurethan hoher Dichte, das jedem Stück die einzigartigen Details...

  • PU Schaum dekorative Plattenform

    PU Schaum dekorative Plattenform

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 32PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Unsere dekorativen Paneelleisten aus Polyurethan verleihen Wänden, Decken und Möbelstücken ein dekoratives, historisches Flair. Unsere dekorativen Polyurethan-Plattenformteile bestehen aus hochdichtem Polyurethan, das jedem Stück die einzigartigen Details verleiht, die traditionelle Gips- und Holzdesigns imitieren,...

  • PU geschnitzte Plattenform

    PU geschnitzte Plattenform

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 40PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Unsere dekorativen Paneelleisten aus Polyurethan verleihen Wänden, Decken und Möbelstücken ein dekoratives, historisches Flair. Unsere dekorativen Polyurethan-Plattenformteile bestehen aus hochdichtem Polyurethan, das jedem Stück die einzigartigen Details verleiht, die traditionelle Gips- und Holzdesigns imitieren,...

  • PU dekorative Ornamentplatte Formteil

    PU dekorative Ornamentplatte Formteil

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 30PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    PU Dekor ative Ornament Panel Formteil CP292 ist mit Rosenblatt gestaltet . Eine Stuhlschiene Moulding ist ein dünner Formstreifen, der in etwa Stuhlhöhe durch den Raum verläuft. Stilistisch trägt eine Stuhlschiene dazu bei, einem Raum mehr Proportionen zu verleihen, und kann verwendet werden, um verschiedene Farben...

China Geschnitzte Wandleisten Lieferanten

Wir produzieren die amerikanischen und europäischen stilvollen Carved Panel Mouldings, die wie reines Holz aussehen, aber in der Funktion besser als Holz sind. Geschnitzte Wandleisten sind derzeit in der Innenausstattung sehr beliebt. Neben Weiß können auch andere Farben angetroffen werden. Nach der Dekoration der geschnitzten Leisten wirkt der Raum schlichter, natürlicher, eleganter und edler.  

Unsere PU-geschnitzten Leisten, PU-Leisten, dekorativen Leisten und Holzleisten verleihen Wänden, Decken und Möbeln ein dekoratives, historisches Flair. Unsere geschnitzten Paneelformteile bestehen aus einem Polyurethan mit hoher Dichte, das jedem Stück die einzigartigen Details verleiht, die traditionelle Gips- und Holzdesigns imitieren, jedoch einen Bruchteil des Gewichts ausmachen. Dies bedeutet für Sie eine einfache und unkomplizierte Installation. Das Beste daran ist, dass Sie Ihre eigenen Formen und Größen herstellen können, indem Sie das Formteil einfach zuschneiden und dann bis zu den dekorativen Ecken zusammenfügen. Diese werden auch häufig für eine kostengünstige Täfelungsoptik verwendet.

Spezifikationen:

1.Modelliert nach originalen historischen Mustern und Designs.

2. Festes Urethan für maximale Haltbarkeit und Detail.

3. Leichtgewichtler für schnelle und einfache Installation.

4.Can gezeichnet und gemalt werden .

5. Kann geschnitten, gebohrt, geklebt oder geschraubt werden.

6.Kann innen oder außen verwendet werden

Innere verpackung: mehrzwecktasche verpackung

Äußere verpackung: weiß oder gelb papier karton

Unser Service:
1. Großverkauf der Fabrik mit ausgezeichneter Qualität, angemessenem Preis und erstklassigem Service.
2. Pünktliche Lieferung in jede Ecke der Welt.
3. Starke Versorgungskapazität, Hightech- Fähigkeiten und vorgerückte Ausrüstung können Anforderung der Kunden sicher erfüllen.
4. Einführung neuer Designs für jede Kategorie jedes Jahr.
5. Vorzügliche Kunstfertigkeit. Alle Produkte 100% geprüft.
6. Vorzugsfracht durch berühmte Reederei.
7. Ausgezeichneter Kundendienst

Geeignete Standorte: Haus, Restaurant, Hotel, Salon, Club, Geschäft usw.
Wenn Sie eine Atmosphäre von prächtigen Häusern, majestätischen Hotels oder riesigen Schlössern schaffen möchten, können Sie Formteile von DSM Decor verwenden. Verschiedene Größen, Formen und Stile sind verfügbar, sie sind sehr leicht, einfach zu installieren und lackierbar.

Sie können geschnitzte Wandleisten verwenden, um Wandverkleidungen oder Rahmen an Wänden und Decken zu erstellen. Infolgedessen bieten geschnitzte Paneel-Formen endlose Kombinationen, um reizvolle Räume zu schaffen, während Sie sich ein Bild machen.

Carved Panel Mouldings

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Home > Products > Polyurethane Mouldings > Carved Panel Mouldings

Carved Panel Mouldings

Product categories of Carved Panel Mouldings, we are specialized manufacturers from China, PU Carved Panel Mouldings, PU Mouldings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Decorative Panel Mouldings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Polyurethane Decorative Rope Trim molding
  • Unit Price: USD 2.08 - 2.2 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 40PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Polyurethane Decorative Rope Trim molding is designed with Diana Rope on the surface. Our Rope Trim molding is a great way to separate and define each room. With each design modeled after traditional plaster type mouldings, our light weight Rope...
Wholesale Various High Quality of PU Carved Panel Mouldings
Foam Decorative Panel Mouldings
  • Unit Price: USD 3 - 3.15 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 32PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Foam Decorative Panel Mouldings are designed with square on the surface. Panel Mouldings are made from a high density polyurethane which gives each piece the unique details that mimic traditional plaster and wood designs, but at a fraction of the...
China PU Mouldings Brands
Polyurethane Ribbon Modern Trim Molding
  • Unit Price: USD 1.88 - 2 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 50PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Modern Trim Molding is designed with Ribbon on the surface.this Polyurethane Ribbon Modern Trim Molding has two different designs Panel Corners to match,it is item no CP204-11 and CP204-12, any one is matched perfectly. Modern Trim Molding and...
New design of Decorative Panel Mouldings
Polyurethane Wall Panel Moulding
  • Unit Price: USD 5.65 - 5.95 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 28PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Polyurethane Wall Panel Moulding is designed with Versailles Floral Leaf.Polyurethane Wall Panel Moulding is made from a high density polyurethane which gives each piece the unique details that mimic traditional plaster and wood designs, but at a...
Cheap Foam Panel Mouldings from China
Popular Polyurethane Carved Panel Molding
  • Unit Price: USD 2.58 - 2.72 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 28PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Polyurethane Chair Rail Molding has one corner to match, item no is CP207-11 to match. Chair Rail Molding and corners add a decorative, historic, feel to walls, ceilings, and furniture pieces. They are made from a high density polyurethane which...
High Quality Carved Panel Mouldings China Manufacturer
Polyurethane Panel Wall Molding
  • Unit Price: USD 2.48 - 2.6 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 26PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Polyurethane Panel Wall Molding is designed with Reeded Acanthus on the surface.this Carved Panel Wall Molding has one corner to match, the corner of item no is CP211-12. Our Panel Wall Moldings add a decorative, historic, feel to walls, ceilings,...
China Panel Moldings Supplier
Panel Mouldings with Running Coin Design
  • Unit Price: USD 2.85 - 3 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 30PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Panel Mouldings with Running Coin Design is very popular to our customers Our Panel Mouldings add a decorative, historic, feel to walls, ceilings, and furniture pieces. Decorative Wall Mouldings are made from a high density polyurethane which gives...
China Supplier of PU Carved Panel Mouldings
Polyurethane Decorative Panel Mouldings
  • Brand: DSM
  • Packaging: 30PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Our Polyurethane Decorative Panel Mouldings add a decorative, historic, feel to walls, ceilings, and furniture pieces. Our Polyurethane Decorative Panel Mouldings are made from a high density polyurethane which gives each piece the unique details...
China Factory of PU Mouldings
Polyurethane Egg and Dart Panel Mouldings
  • Unit Price: USD 1.85 - 2 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 40PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Polyurethane Egg and Dart Panel Mouldings is designed with Egg and Dart shape, it has always popular with the markets. Egg Dart Moulding is made from a high density polyurethane which gives each piece the unique details that mimic traditional...
Decorative Panel Mouldings Made in China
Polyurethane Bead Barrel Panel Mouldings
  • Unit Price: USD 6.25 - 6.6 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 24PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Polyurethane Bead Barrel Panel Mouldings are designed with Bead Barrel on the surface. Bead Moulding is made from a high density polyurethane which gives each piece the unique details that mimic traditional plaster and wood designs, but at a...
Low price Wholesale of Foam Panel Mouldings
Polyurethane Decorative Acanthus Leaf Crown Molding
  • Unit Price: USD 2.3 - 2.5 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 50PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Polyurethane Decorative Acanthus Leaf Panel Mouldings are designed with acanthus leaf on the surface. Acanthus Leaf Crown Molding is made from a high density polyurethane which gives each piece the unique details that mimic traditional plaster and...
Polyurethane Leaf Panel Mouldings
  • Unit Price: USD 3.09 - 3.25 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 38PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Polyurethane Leaf Panel Mouldings are designed with the leaf on the surface. Panel Molding is made from a high density polyurethane which gives each piece the unique details that mimic traditional plaster and wood designs, but at a fraction of the...
Architectural Decorative Panel Moulding
  • Unit Price: USD 2.52 - 2.65 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 32PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Architectural Decorative Panel Moulding are designed with corner CP252-11. Polyurethane Panel Mouldings and corners add a decorative, historic, feel to walls, ceilings, and furniture pieces,Foam Decorative Panel Moulding is made from a high density...
PU Decorative Panel Moulding
  • Unit Price: USD 4 - 5.2 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 50PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
PU Decorative Panel Moulding is designed with acanthus leaf.Panel Moulding is made from a high density polyurethane which gives each piece the unique details that mimic traditional plaster and wood designs, but at a fraction of the weight. This...
China Carved Panel Mouldings Suppliers

We are producing the American and European stylish Carved Panel Mouldings which look like pure wood, but better than wood on the function. Carved Panel Mouldings are very popular in interior decoration presently. Different colors besides white can be met. After decoration Carved Panel Mouldings,the room is more plain, natural, elegant and noble.

Our PU Carved Panel Mouldings, PU Mouldings, Decorative Panel Mouldings, Wood Panel Mouldings add a decorative, historic, feel to walls, ceilings, and furniture pieces. Our Carved Panel Mouldings are made from a high density polyurethane which gives each piece the unique details that mimic traditional plaster and wood designs, but at a fraction of the weight. This means a simple and easy installation for you. The best part is you can make your own shapes and sizes by simply cutting the moulding piece down to size, and then butting them up to the decorative corners. These are also commonly used for an inexpensive wainscot look.

Specifications:

1.Modeled after original historical patterns and designs.

2.Solid urethane for maximum durability and detail.

3.Lightweight for quick and easy installation.

4.Can be drawed and painted.

5.Can be cut, drilled, glued or screwed.

6.Can be used on the interior or exterior

Inner packing: Polybag packing

Outer packing: White or yellow paper carton

Our Service:
1. Factory direct sale with excellent quality, reasonable price and first-class service.
2. Timely delivery to every corner of the world.
3. Strong supply capacity, high-tech skills and advanced equipment can surely meet customers` requirement.
4. Launching new designs for each category every year.
5. Exquisite workmanship. All products 100% inspected.
6. Preferential freight by Famous shipping company.
7. Excellent after-sales service

Sites suitable: House, Restaurant, Hotel, Salon, Club, Shop, etc.
If you want to evoke an atmosphere of stately homes, majestic hotels or huge castles, you can use DSM Decor panel mouldings, various sizes, shapes and styles are available,they are very light, easy to install and paintable.


You may use Carved Panel Mouldings to create wainscoting or frames on the walls and ceilings. As a result, Carved Panel Mouldingss offer endless combinations to create charming spaces as you image.

Communicate with Supplier?Supplier
Sally Ms. Sally
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier