Deckenfelgen

Produktkategorie von Deckenfelgen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Home Dekoration Deckenfelgen , Pu Rim Molding für die Decke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pu-Deckenfelgen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gebogene Kronenleisten für die Innendekoration
  • Einheitspreis: USD 3 - 3.5 / Set/Sets
  • Marke: DSM
  • Verpakung: 40PCS / CTN
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001:2008
Curved Crown Molding wurde entworfen, um die PU-Deckenrosen am äußeren Rand zu umreißen, um eine maximale Wirkung in Richtung klassischer Eleganz zu erzielen . Sie können Curved Crown Molding mit einer beliebigen Farbe zeichnen oder malen
Gebogene Zierleiste aus Polyurethan
  • Einheitspreis: USD 3.77 - 4.2 / Set/Sets
  • Marke: DSM
  • Verpakung: 40PCS / CTN
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001:2008
Polyurethan Gekrümmte Trim Moulding, Der Kreis ist größer als PU Decke Rim R161, es baugleich mit unterschiedlicher Größe ist, können Sie die Größe entsprechend der Dekoration wählen, Vier Stücke ein Kreis kombiniert, Die Formkörper wurden für einen...
Beliebte geschnitzte gebogene Formteile aus Polyurethan
  • Marke: DSM
  • Verpakung: 30PCS / CTN
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 40 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2008
Beliebte Polyurethan-geschnitzte gebogene Formteile, das Design ist aus PU-Formteilen CP207. Vier beliebte Polyurethan-geschnitzte gebogene Formteile lassen sich zu einem Kreis zusammenfassen. Sie können um die PU-Deckenrosen an der Decke oder als...
Reeding und Acanthus Blatt Polyurethane Decke Felgen
  • Marke: DSM
  • Verpakung: 30PCS / CTN
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 40 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2008
Reeding und Acanthus Blatt Polyurethane Decke Felgen , das Design ist aus PU-Panel-Formteile CP211. Vier Stücke von Reeding und Acanthus Leaf Polyurethane Ceiling Rims kombinieren als ein Kreis, können Sie rund um die PU Ceiling Roses an der Decke...
Geschnitzte PU-Formteile mit Rosettenmuster
  • Marke: DSM
  • Verpakung: 30PCS / CTN
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 40 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2008
Geschnitzte PU-Formteile mit Rosetten-Design , das Design ist aus PU-Kronenleisten CP217. Vier PU-geschnitzte gebogene Formteile mit Rosetten-Design kombinieren sich zu einem Kreis. Sie können die PU-Deckenrosetten an der Decke oder ein Ornament an...
PU Einfarbig geschwungener Viertelkreis für die Innendekoration
  • Marke: DSM
  • Verpakung: 30PCS / CTN
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 40 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2008
PU Plain Curved Quarter Circle für die Innendekoration, das Design stammt von den meistverkauften PU Crown Formings PP314. Vier Stücke aus PU Plain Curved Quarter Circle für die Innendekoration kombinieren sich zu einem Kreis. Sie können um die...
Niedrigerer Preis PU-architektonisches glattes gebogenes Formteil
  • Marke: DSM
  • Verpakung: 30PCS / CTN
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 40 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2008
Niedrigerer Preis PU Architectural Plain Curved Molding, das Design stammt von den meistverkauften PU Crown Mouldings PP308. Vier Stücke gebogener Formteile vereinigen sich zu einem Kreis, Sie können sich um die PU-Deckenrosetten an der Decke oder...
Foam Curved Molding mit 17 cm Breite
  • Marke: DSM
  • Verpakung: 20PCS / CTN
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 40 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2008
Diese Curved Crown Molding mit Shell Form von Wand - dekoratives Element Artikel G034 entworfen, Kombinieren Sie vier Stücke wie ein Kreis, verzieren sie mit unseren Wandelementen oder Decken Rosen, beide sind schöne Dekoration für die Decke....
15cm Breite Beliebte Deckenverkleidung Ring
  • Marke: DSM
  • Verpakung: 30PCS / CTN
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 40 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2008
Ceiling Trim Ring , zwei Designs können DIY sein, können Sie vier Stücke Ceiling Trim Ringe als ein Kreis kombinieren , oder fügen Sie vier Stücke von Wanddekoration G031 auf der Fügeplatz von vier Stück 15cm Breite Deckenrand Ring um den Kreis zu...
Bestseller architektonische dekorative Deckenverkleidung
  • Einheitspreis: USD 8.5 - 9.5 / Piece/Pieces
  • Marke: DSM
  • Verpakung: 20PCS / CTN
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH
  • Minimum der Bestellmenge: 80 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2008
14,2 cm Breite dekorative Deckenverkleidung , zwei Designs können DIY sein, können Sie vier Stücke PU Deckenleisten als ein Kreis kombinieren, oder fügen Sie vier Stücke von Wanddekoration G030 auf der Fügeplatz von vier Stück 15 cm Breite PU Celing...
China Deckenfelgen Lieferanten

Deckenfelgen / PU- Felgen , Viele Designs mit Blüte oder ohne Blüte können je nach den gewünschten Formteilen gestaltet werden, der Kreis ist mit vier Teilen kombiniert, Sie können an Wand und Decke dekorieren oder mit anderen Elementen verzieren, a und gib dir einen komplett neuen dekorativen Raum!

Deckenfelgen (Home Decoration-Deckenfelgen, PU-Randleisten für Decken, Farb-Led-Deckenleuchten, PU-Deckenrand, Deckenrand) werden häufig in Verbindung mit PU-Deckenrosetten verwendet, um Brennpunkte wie Kronleuchter und Deckenventilatoren hervorzuheben. Deckenfelgen können jedoch auch an der Wand verwendet werden, um Spiegel, Fotos und Bilderrahmen zu betonen.

Vorteile:

1. Das Produkt muss während der Installation zu einem Kreis zusammengefügt und montiert werden.

2. Decken Sie Ihre Decken mit schönen Deckenfelgen ab.

Zusatz 3.Perfect, zum der PU-Decken-Rosen hervorzuheben.

4.Factory grundiert und bereit für Farbe oder Imitatende.

5. Kann geschnitten, gebohrt, geklebt oder geschraubt werden.

6.Modeled nach ursprünglichen historischen Mustern und Designs.

Unser Service:
1. Direkter Verkauf der Fabrik mit ausgezeichneter Qualität, angemessenem Preis und erstklassigem Service.
2. Pünktliche Lieferung in alle Ecken der Welt.
3. Starke Versorgungskapazität, High-Tech-Fähigkeiten und fortschrittliche Ausrüstung können die Anforderungen der Kunden sicher erfüllen.
4. Jedes Jahr neue Designs für jede Kategorie einführen.
5. Exquisite Verarbeitung. Alle Produkte 100% geprüft.
6. Vorzugsfracht durch berühmte Reederei.
7. Ausgezeichneter Kundendienst.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sally Ms. Sally
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ceiling Rims

Product categories of Ceiling Rims, we are specialized manufacturers from China, Home Decoration Ceiling Rims, Pu Rim Moulding For Ceiling suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pu Ceiling Rims R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Curved Crown Moldings for Interior Decoration
  • Unit Price: USD 3 - 3.5 / Set/Sets
  • Brand: DSM
  • Packaging: 40PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001:2008
Curved Crown Molding is designed to outline the PU Ceiling Roses at the outer rim to achieve maximum effect towards classical elegance, Four pieces combined one circle, The mouldings were designed for a lasting impression. You May draw or paint...
Wholesale Various High Quality of Home Decoration Ceiling Rims
Polyurethane Curved Trim Molding
  • Unit Price: USD 3.77 - 4.2 / Set/Sets
  • Brand: DSM
  • Packaging: 40PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001:2008
Polyurethane Curved Trim Molding, The circle is bigger than PU Ceiling Rim R161, it is same design with different size, you may choose the size according to the decoration, Four pieces combined one circle, The mouldings were designed for a lasting...
China Pu Rim Moulding For Ceiling Brands
Popular Polyurethane Carved Curved Moldings
  • Brand: DSM
  • Packaging: 30PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 40 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Popular Polyurethane Carved Curved Moldings, the design is from PU Moldings CP207. Four pieces of Popular Polyurethane Carved Curved Moldings combine as one circle, you may decorate around the PU Ceiling Roses on the ceiling, or as one ornament to...
New design of Pu Ceiling Rims
Reeding and Acanthus Leaf Polyurethane Ceiling Rims
  • Brand: DSM
  • Packaging: 30PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 40 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Reeding and Acanthus Leaf Polyurethane Ceiling Rims, the design is from PU Panel Mouldings CP211. Four pieces of Reeding and Acanthus Leaf Polyurethane Ceiling Rims combine as one circle, you may decorate around the PU Ceiling Roses on the ceiling,...
Cheap Foam Ceiling Rims from China
PU Carved Curved Moldings with Rosette Design
  • Brand: DSM
  • Packaging: 30PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 40 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
PU Carved Curved Moldings with Rosette Design, the design is from PU Crown Mouldings CP217. Four pieces of PU Carved Curved Moldings with Rosette Design combine as one circle, you may decorate around the PU Ceiling Roses on the ceiling, or as one...
High Quality Ceiling Rings China Manufacturer
PU Plain Curved Quarter Circle for Interior Decoration
  • Brand: DSM
  • Packaging: 30PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 40 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
PU Plain Curved Quarter Circle for Interior Decoration, the design is from Best-selling PU Crown Mouldings PP314. Four pieces of PU Plain Curved Quarter Circle for Interior Decoration combine as one circle, you may decorate around the PU Ceiling...
China Polyurethane Ceiling Mouldings Supplier
Lower Price PU Architectural Plain Curved Molding
  • Brand: DSM
  • Packaging: 30PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 40 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Lower Price PU Architectural Plain Curved Molding, the design is from Best-selling PU Crown Mouldings PP308. Four pieces of Curved Moldings combine as one circle, you may decorate around the PU Ceiling Roses on the ceiling, or as one ornament to...
China Supplier of Ceiling Rims
17cm width Foam Curved Molding
  • Brand: DSM
  • Packaging: 20PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 40 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
This Curved Crown Molding is designed with Shell Shape from Wall Decorative Element Item G034, Combine four pieces as one circle, decorate with our wall Elements or Ceiling roses, both are beautiful decoration for the ceiling. Advantages: 1. PU...
China Factory of Home Decoration Ceiling Rims
15cm Width Popular Ceiling Trim Ring
  • Brand: DSM
  • Packaging: 30PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 40 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Ceiling Trim Ring, two designs can be DIY, you may combine four pieces Ceiling Trim Rings as one circle, or add four pieces of wall decoration G031 on the jointing place of four piece 15cm Width Ceiling Trim Ring to enlarge the circle. Advantages:...
Pu Rim Moulding For Ceiling Made in China
Best Selling Architectural Decorative Ceiling Trim
  • Unit Price: USD 8.5 - 9.5 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 20PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 80 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
14.2cm Width Decorative Ceiling Trim, two designs can be DIY, you may combine four pieces PU Ceiling Rims as one circle, or add four pieces of wall decoration G030 on the jointing place of four piece 15cm Width PU Celing Rims to enlarge the circle....
Low price Wholesale of Pu Ceiling Rims
China Ceiling Rims Suppliers

Ceiling Rims/PU Ceiling Rims,Many designs with flower or without flower, may be designed according to the mouldings you need, the circle is combined with four parts, you may decorate on the wall and ceiling, or decorate with other elements ,and give you complete new decorative room!

Ceiling Rims (Home Decoration Ceiling Rims,Pu Rim Moulding For Ceiling,Color Rim Led Ceiling Light,Pu Ceiling Rim,Ceiling Rim)are often used in conjunction with PU Ceiling Roses in highlighting focal points like chandeliers and ceiling fans. However, Ceiling Rims can also be used on the wall to accent mirrors, photos and photo frames.

Advantages:

1.Product needs to be trimmed and fitted together during installation to form a circle.

2.Accent your ceilings with beautiful Ceiling Rims.

3.Perfect addition to highlight PU Ceiling Roses.

4.Factory primed and ready for paint or faux finish.

5.Can be cut, drilled, glued, or screwed.

6.Modeled after original historical patterns and designs.

Our Service:
1. Factory direct sale with excellent quality, reasonable price and first-class service.
2. Timely delivery to every corner of the world.
3. Strong supply capacity, high-tech skills and advanced equipment can surely meet customers'requirement.
4. Launching new designs for each category every year.
5. Exquisite workmanship. All products 100% inspected.
6. Preferential freight by Famous shipping company.
7. Excellent after-sales service.

Communicate with Supplier?Supplier
Sally Ms. Sally
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier