Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sally Ms. Sally
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Suntronic New Materials Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Deckenleuchten aus Polyurethan > Decken-Rosen

Decken-Rosen

Produktkategorie von Decken-Rosen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schaum Decke Rosen , Große Deckenrosen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dekorative Deckenrosen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • PU Ovales Deckenmedaillon

    PU Ovales Deckenmedaillon

    • Einheitspreis: USD 4 - 5 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 10PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200PCS/MONTH

    Das ovale Deckenmedaillon wurde mit einer Blume entworfen. Sie können die Blume mit Farbe zeichnen. Dieses ovale Deckenmedaillon zerlegt große Deckenflächen und beleuchtet Ihr Zimmer und gibt Ihnen einen komplett neuen dekorativen Raum! Unsere Deckenmedaillon-Kollektionen sind originalen historischen Mustern und...

  • Ovale Deckenrose aus Polyurethan

    Ovale Deckenrose aus Polyurethan

    • Einheitspreis: USD 13 - 15 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 10PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200PCS/MONTH

    Oval Ceiling Rose ist mit Blume gestaltet, können Sie die Blume zeichnen. Diese Oval Ceiling Rose bricht große Deckenflächen auf und beleuchtet Ihr Zimmer. und gib dir komplett neuen dekorativen Raum! Unsere Deckenmedaillon-Kollektionen sind originalen historischen Mustern und Designs nachempfunden. Unsere Handwerker...

  • Ovales dekoratives Deckenmedaillon aus Polyurethan

    Ovales dekoratives Deckenmedaillon aus Polyurethan

    • Einheitspreis: USD 4.5 - 5 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 10PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200PCS/MONTH

    Unsere ovalen Deckenmedaillon-Kollektionen sind originalen historischen Mustern und Designs nachempfunden. Unsere Handwerker schnitzen dann von Hand ein Originalstück. Jedes Stück ist handgeschnitzt und detailreich mit tiefem Relief, scharfen Linien und einer wirklich einzigartigen Note. Dieses Meisterwerk wird dann...

  • Polyurethan Deckenleuchte Medaillon

    Polyurethan Deckenleuchte Medaillon

    • Einheitspreis: USD 12 - 15 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 10PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200PCS/MONTH

    Unsere Deckenleuchten-Medaillon-Kollektionen sind originalen historischen Mustern und Designs nachempfunden. Unsere Handwerker schnitzen dann von Hand ein Originalstück. Jedes Stück ist handgeschnitzt und detailreich mit tiefem Relief, scharfen Linien und einer wirklich einzigartigen Note. Dieses Meisterwerk wird dann...

  • Große Deckenmedaillons aus Schaumstoff

    Große Deckenmedaillons aus Schaumstoff

    • Einheitspreis: USD 22 - 25 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 10PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200PCS/MONTH

    Foam Large Ceiling Medallions sind mit wunderschönen Rosenblüten gestaltet. Diese Foam Large Ceiling Medallions brechen große Deckenflächen auf und beleuchten Ihr Zimmer. Und geben Ihnen einen komplett neuen dekorativen Raum! Unsere Deckenmedaillon-Kollektionen sind originalen historischen Mustern und Designs...

  • Runde Polyurethan-Deckenrose

    Runde Polyurethan-Deckenrose

    • Einheitspreis: USD 7 - 7.5 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 10PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200PCS/MONTH

    Deckenrosen aus Polyurethan sind originalen historischen Mustern und Designs nachempfunden. Unsere Handwerker schnitzen dann von Hand ein Originalstück. Jedes Stück ist handgeschnitzt und detailreich mit tiefem Relief, scharfen Linien und einer wirklich einzigartigen Note. Dieses Meisterwerk wird dann verwendet, um...

  • Schaum kleine einfache Deckenrosen

    Schaum kleine einfache Deckenrosen

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 20PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    Small Plain Ceiling Rose , Kann zum Verstecken von Kabeln verwendet werden. Dieses dekorative Element bricht große Deckenflächen auf und beleuchtet Ihr Zimmer. und gib dir komplett neuen dekorativen Raum! Unsere Deckenmedaillons-Kollektionen sind originalen historischen Mustern und Designs nachempfunden. Unsere...

  • Eierart Polyurethan Deckenrose

    Eierart Polyurethan Deckenrose

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 10PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200PCS/MONTH

    Eierart Polyurethan Deckenrose ist mit Ei-Design entworfen, wir haben zwei Größen dieser Ei-Design-Polyurethan-Deckenrose zur Auswahl, Kunststoff-Deckenrose bricht große Deckenflächen auf und beleuchtet Ihr Zimmer. Sie können Plastic Ceiling Rose passend zu Ihrer Möbelfarbe bemalen. Diese Serienware bietet Ihnen einen...

  • Kleine Perle Polyurethan Deckenrose

    Kleine Perle Polyurethan Deckenrose

    • Einheitspreis: USD 5.34 - 6 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 10PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200PCS/MONTH

    Kleine Perle Polyurethan Deckenrose ist mit zwei Stilen gestaltet, einer ist ohne Loch in der Mitte, Sie können das Licht nach Ihrem Interesse dekorieren, ein anderer ist mit Loch in der Mitte, die Größe beträgt 10 cm. Unsere Deckenleuchten-Medaillon-Kollektionen sind originalen historischen Mustern und Designs...

  • Runde dekorative Deckenmedaillons

    Runde dekorative Deckenmedaillons

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 10PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200PCS/MONTH

    Unsere Kollektionen für dekorative Deckenmedaillons sind originalen historischen Mustern und Designs nachempfunden. Unsere Handwerker schnitzen dann von Hand ein Originalstück. Jedes Stück ist handgeschnitzt und detailreich mit tiefem Relief, scharfen Linien und einer wirklich einzigartigen Note. Dieses Meisterwerk...

  • Norito Deckenmedaillons für Leuchten

    Norito Deckenmedaillons für Leuchten

    • Einheitspreis: USD 12 - 15 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 10PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200PCS/MONTH

    Norito Dekorative Deckenrose , Blumendeckenmitte, Kann zum Verstecken von Kabeln verwendet werden. Dieses dekorative Element bricht große Deckenflächen auf und beleuchtet Ihr Zimmer. und gib dir komplett neuen dekorativen Raum! Unsere Polyurethan-Deckenrosenkollektion ist originalen historischen Mustern und Designs...

  • Deckenmedaillon mit Rosendesign

    Deckenmedaillon mit Rosendesign

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 10PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200PCS/MONTH

    PU-Deckenmedaillon mit Rosendesign ist mit wunderschönen Rosen gestaltet, PU-Deckenmedaillon mit Rosendesign bricht große Deckenflächen auf und beleuchtet Ihr Zimmer. Sie können es passend zu Ihrer Möbelfarbe bemalen. Diese Serienware bietet Ihnen einen komplett neuen dekorativen Raum! Unsere...

  • Große PU-Deckenringe für Lichter

    Große PU-Deckenringe für Lichter

    • Einheitspreis: USD 25 - 30 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 5PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 900PCS/MONTH

    Diese Deckenring-Medaillons können mit den Deckenmedaillons R069 in der Mitte kombiniert werden. PU-Deckenringe eignen sich ideal für eine Deckenrose, um die Größe Ihrer Deckenverzierung zu erhöhen. Dieser große Deckenring bricht große Deckenflächen auf und beleuchtet Ihren Raum. und gib dir komplett neuen dekorativen...

  • Neue moderne Deckenrose

    Neue moderne Deckenrose

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 10PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200PCS/MONTH

    Modern Ceiling Rose ist neues Design, es gibt drei verschiedene Größen mit einem Durchmesser von 101 cm, einem Durchmesser von 77,5 cm und einem Durchmesser von 66,5 cm. Unsere Deckenmedaillon-Kollektionen sind originalen historischen Mustern und Designs nachempfunden. Unsere Handwerker schnitzen dann von Hand ein...

  • Acanthus stilisierte Blätter Deckenmedaillons

    Acanthus stilisierte Blätter Deckenmedaillons

    • Einheitspreis: USD 21 - 24 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 10PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200PCS/MONTH

    Eine schöne Umsetzung der Deckenmedaillon-Wandkunst ist leicht, einfach zu installieren. Dieses dekorative Element bricht große Deckenflächen auf und beleuchtet Ihr Zimmer. und gib dir komplett neuen dekorativen Raum! Unsere Deckenmedaillon-Kollektionen sind originalen historischen Mustern und Designs nachempfunden....

  • Polyurethan Shakuras Deckenmedaillon

    Polyurethan Shakuras Deckenmedaillon

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 10PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200PCS/MONTH

    Shakuras Deckenmedaillon mit 61 cm Durchmesser. Unsere Deckenmedaillonsammlungen sind originalen historischen Mustern und Designs nachempfunden. Unsere Handwerker schnitzen dann von Hand ein Originalstück. Jedes Stück ist handgeschnitzt und detailreich mit tiefem Relief, scharfen Linien und einer wirklich...

China Decken-Rosen Lieferanten

PU Ceiling Roses Dekorationselement bricht große Deckenflächen auf und beleuchtet Ihren Raum. Sie können es bemalen, um Ihre Farbfarben zu kombinieren. Diese Serie bietet Ihnen völlig neue dekorative Räume! Außer dem haben wir auch Ce il ing Ringe.

Die PU Ceiling Roses-Kollektionen orientieren sich an originalen historischen Mustern und Designs. Unsere Kunsthandwerker schnitzen dann ein Originalstück. Jedes Stück ist von Hand geschnitzt und mit tiefen Reliefs, scharfen Linien und einer einzigartigen Note versehen. Dieses Meisterstück wird dann zum Erstellen eines Formmeisters verwendet. Sobald der Formmeister erstellt ist, verwenden wir unseren hochdichten Urethanschaum, um jedes Medaillon zu formen. Der fertige Look ist ein wunderschön detailliertes, fokussiertes Stück mit geringem Gewicht und solider Konstruktion. Die Ähnlichkeit mit den originalen Gipsmedaillons wird nur durch die Verwendung von Polyurethan mit hoher Dichte erreicht, das nicht vakuumgeformt ist. PU-Deckenrosen können mit Standard-Holzbearbeitungswerkzeugen geschnitten werden, um ein Loch für elektrische oder Deckenventilatoren hinzuzufügen. PU-Deckenrosen (Putzdeckenrosen, große Deckenrose, dekorative Deckenrose, Polystyrol-Deckenrose, Deckenmedaillons, Deckenring) sind leicht für eine einfache Installation.

Vorteile:

1.Modeled nach ursprünglichen historischen Mustern und Designs.
2.Solid Polyurethan für maximale Haltbarkeit und Detail.
3. leicht für schnelle und einfache installation.
4.Factory grundiert und bereit für Farbe oder Imitatende.
5. Kann geschnitten, gebohrt, geklebt oder geschraubt werden.
6.Kann innen oder außen verwendet werden.

Unser Service:
1. Direkter Verkauf der Fabrik mit ausgezeichneter Qualität, angemessenem Preis und erstklassigem Service.
2. Pünktliche Lieferung in alle Ecken der Welt.
3. Starke Versorgungskapazität, High-Tech-Fähigkeiten und fortschrittliche Ausrüstung können die Anforderungen der Kunden sicher erfüllen.
4. Jedes Jahr neue Designs für jede Kategorie einführen.
5. Exquisite Verarbeitung. Alle Produkte 100% geprüft.
6. Vorzugsfracht durch berühmte Reederei.
7. Ausgezeichneter Kundendienst.

Ceiling Roses

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Ms. Sally
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Suntronic New Materials Technology Co., Ltd.

Home > Products > Polyurethane Ceiling Roses > Ceiling Roses/Ceiling Medallions

Ceiling Roses/Ceiling Medallions

Product categories of Ceiling Roses/Ceiling Medallions, we are specialized manufacturers from China, Foam Ceiling Roses, Large Ceiling Roses suppliers/factory, wholesale high-quality products of Decorative Ceiling Roses R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • PU Oval Ceiling Medallion

    PU Oval Ceiling Medallion

    • Unit Price: USD 4 - 5 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 10PCS/CTN

    • Supply Ability: 1200PCS/MONTH

    Oval Ceiling Medallion is designed with flower you may draw the flower with color This Oval Ceiling Medallion breaks up large ceiling surfaces and light up your room and give you complete new decorative room Our ceiling medallion collections are modeled after original historical patterns and designs Our artisans then...

  • Polyurethane Oval Ceiling Rose

    Polyurethane Oval Ceiling Rose

    • Unit Price: USD 13 - 15 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 10PCS/CTN

    • Supply Ability: 1200PCS/MONTH

    Oval Ceiling Rose is designed With flower you may draw the flower This Oval Ceiling Rose breaks up large ceiling surfaces and light up your room and give you complete new decorative room Our ceiling medallion collections are modeled after original historical patterns and designs Our artisans then hand carve an...

  • Oval Polyurethane Decorative Ceiling Medallion

    Oval Polyurethane Decorative Ceiling Medallion

    • Unit Price: USD 4.5 - 5 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 10PCS/CTN

    • Supply Ability: 1200PCS/MONTH

    Our Oval ceiling medallion collections are modeled after original historical patterns and designs Our artisans then hand carve an original piece Being hand carved each piece is richly detailed with deep relief sharp lines and a truly unique touch That master piece is then used to create a mould master Once the mould...

  • Polyurethane Ceiling Light Medallion

    Polyurethane Ceiling Light Medallion

    • Unit Price: USD 12 - 15 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 10PCS/CTN

    • Supply Ability: 1200PCS/MONTH

    Our Ceiling Light Medallion collections are modeled after original historical patterns and designs Our artisans then hand carve an original piece Being hand carved each piece is richly detailed with deep relief sharp lines and a truly unique touch That master piece is then used to create a mould master Once the mould...

  • Foam Large Ceiling Medallions

    Foam Large Ceiling Medallions

    • Unit Price: USD 22 - 25 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 10PCS/CTN

    • Supply Ability: 1200PCS/MONTH

    Foam Large Ceiling Medallions are designed with beautiful rose flower This Foam Large Ceiling Medallions break up large ceiling surfaces and light up your room and give you complete new decorative room Our ceiling medallion collections are modeled after original historical patterns and designs Our artisans then hand...

  • Round Polyurethane Ceiling Rose

    Round Polyurethane Ceiling Rose

    • Unit Price: USD 7 - 7.5 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 10PCS/CTN

    • Supply Ability: 1200PCS/MONTH

    Polyurethane Ceiling Roses are modeled after original historical patterns and designs Our artisans then hand carve an original piece Being hand carved each piece is richly detailed with deep relief sharp lines and a truly unique touch That master piece is then used to create a mould master Once the mould master is...

  • Foam Small Plain Ceiling Roses

    Foam Small Plain Ceiling Roses

    • Brand: DSM

    • Packaging: 20PCS/CTN

    • Supply Ability: 1800PCS/MONTH

    Small Plain Ceiling Rose Can be used to hide cables This decorative element breaks up large ceiling surfaces and light up your room and give you complete new decorative room Our Ceiling Medallions collections are modeled after original historical patterns and designs Our artisans then hand carve an original piece...

  • Egg Type Polyurethane Ceiling Rose

    Egg Type Polyurethane Ceiling Rose

    • Brand: DSM

    • Packaging: 10PCS/CTN

    • Supply Ability: 1200PCS/MONTH

    Egg Type Polyurethane Ceiling Rose is designed with egg design we have two sizes of this Egg design Polyurethane Ceiling Rose to choose Plastic Ceiling Rose breaks up large ceiling surfaces and light up your room You may paint Plastic Ceiling Rose to match your furniture color this series goods give you complete new...

  • Small Bead Polyurethane Ceiling Rose

    Small Bead Polyurethane Ceiling Rose

    • Unit Price: USD 5.34 - 6 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 10PCS/CTN

    • Supply Ability: 1200PCS/MONTH

    Small bead Polyurethane ceiling rose is designed with two styles one is without hole in the middle you may decorate the light according to your interest another is with hole in the middle the size is 10cm Our Ceiling Light Medallion collections are modeled after original historical patterns and designs Our artisans...

  • Round Decorative Ceiling Medallions

    Round Decorative Ceiling Medallions

    • Brand: DSM

    • Packaging: 10PCS/CTN

    • Supply Ability: 1200PCS/MONTH

    Our Decorative Ceiling Medallions collections are modeled after original historical patterns and designs Our artisans then hand carve an original piece Being hand carved each piece is richly detailed with deep relief sharp lines and a truly unique touch That master piece is then used to create a mould master Once the...

  • Norito Ceiling Medallions for Light Fixtures

    Norito Ceiling Medallions for Light Fixtures

    • Unit Price: USD 12 - 15 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 10PCS/CTN

    • Supply Ability: 1200PCS/MONTH

    Norito Decorative Ceiling Rose flower ceiling centre Can be used to hide cables This decorative element breaks up large ceiling surfaces and light up your room and give you complete new decorative room Our Polyurethane Ceiling Rose Collection are modeled after original historical patterns and designs Our artisans then...

  • Ceiling Medallion with Rose Design

    Ceiling Medallion with Rose Design

    • Brand: DSM

    • Packaging: 10PCS/CTN

    • Supply Ability: 1200PCS/MONTH

    PU Ceiling Medallion with Rose Design is designed with beautiful roses PU Ceiling Medallion with Rose Design breaks up large ceiling surfaces and light up your room You may paint it to match your furniture color this series goods give you complete new decorative room Our ceiling medallion collections are modeled after...

  • Large PU Ceiling Rings for Lights

    Large PU Ceiling Rings for Lights

    • Unit Price: USD 25 - 30 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 5PCS/CTN

    • Supply Ability: 900PCS/MONTH

    This Ceiling Rings Medallions may be matched with Ceiling Medallions R069 in the middle PU Ceiling Rings are ideal to match a ceiling rose to increase the size of your ceiling ornament this Large Ceiling Ring breaks up large ceiling surfaces and light up your room and give you complete new decorative room Golden...

  • New Modern Ceiling Rose

    New Modern Ceiling Rose

    • Brand: DSM

    • Packaging: 10PCS/CTN

    • Supply Ability: 1200PCS/MONTH

    Modern Ceiling Rose is new design there are three different sizes with diameter101cm diameter 77 5cm diameter66 5cm Our ceiling medallion collections are modeled after original historical patterns and designs Our artisans then hand carve an original piece Being hand carved each piece is richly detailed with deep...

  • Acanthus Stylised Leaves Ceiling Medallions

    Acanthus Stylised Leaves Ceiling Medallions

    • Unit Price: USD 21 - 24 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 10PCS/CTN

    • Supply Ability: 1200PCS/MONTH

    A beautiful realisation of Ceiling Medallion Wall Art is light easy to install this decorative element breaks up large ceiling surfaces and light up your room and give you complete new decorative room Our ceiling medallion collections are modeled after original historical patterns and designs Our artisans then hand...

  • Polyurethane Shakuras Ceiling Medallion

    Polyurethane Shakuras Ceiling Medallion

    • Brand: DSM

    • Packaging: 10PCS/CTN

    • Supply Ability: 1200PCS/MONTH

    61cm diameter Shakuras Ceiling Medallion Our ceiling medallion collections are modeled after original historical patterns and designs Our artisans then hand carve an original piece Being hand carved each piece is richly detailed with deep relief sharp lines and a truly unique touch That master piece is then used to...

China Ceiling Roses/Ceiling Medallions Suppliers

PU Ceiling Roses decorative element breaks up large ceiling surfaces and light up your room.you may paint it to combine your funiture color, this series goods give you complete new decorative room!Except the this,we also have Ceiling Rings.

PU Ceiling Roses collections are modeled after original historical patterns and designs. Our artisans then hand carve an original piece. Being hand carved each piece is richly detailed with deep relief, sharp lines and a truly unique touch. That master piece is then used to create a mould master. Once the mould master is created we use our high density urethane foam to form each medallion. The finished look is a beautifully detailed, light weight, solid construction, focal piece. The resemblance to original plaster medallions is achieved only by using our high density urethane and not vacuum formed, PU Ceiling Roses can be cut using standard woodworking tools to add a hole for electrical or a ceiling fan canopy. PU Ceiling Roses (Plaster Ceiling Roses,Large Ceiling Rose,Decorative Ceiling Rose,Polystyrene Ceiling Rose,Ceiling Medallions)are light weight for easy installation.

Advantages:

1.Modeled after original historical patterns and designs.
2.Solid polyurethane for maximum durability and detail.
3.Lightweight for quick and easy installation.
4.Factory primed and ready for paint or faux finish.
5.Can be cut, drilled, glued or screwed.
6.Can be used on the interior or exterior.

Our Service:
1. Factory direct sale with excellent quality, reasonable price and first-class service.
2. Timely delivery to every corner of the world.
3. Strong supply capacity, high-tech skills and advanced equipment can surely meet customers'requirement.
4. Launching new designs for each category every year.
5. Exquisite workmanship. All products 100% inspected.
6. Preferential freight by Famous shipping company.
7. Excellent after-sales service.

Ceiling Roses

Related Products List