Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sally Ms. Sally
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Suntronic New Materials Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Polyurethan-Ecken > Plain Panel Leisten Ecken

Plain Panel Leisten Ecken

Produktkategorie von Plain Panel Leisten Ecken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wand-Eckenrand-Dekoration , Mauer Eckenformen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plattenleisten Ecken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Zierleisten

    Zierleisten

    • Einheitspreis: USD 1.2 - 5 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 50 PCS / CTN, 100 PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    Decorative Panel Molding Ecken haben fünf verschiedene Größen und Ausführungen, sie sind PP301-11, PP301-12, PP301-13, PP301-14, PP301-15, dieser Panel - Molding Corners lange passen Panel - Formen PP301 schönen Wandrahmen zu schaffen, Spiegelrahmen oder Bilderrahmen. Die meisten Formprofile können mit unseren...

  • Deckenform-Eckblöcke

    Deckenform-Eckblöcke

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 50PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    Deckenform-Eckblöcke haben fünf verschiedene Größen und Designs. Deckenform-Eckblöcke passen zu den Plattenformteilen PP308, um einen schönen Wandrahmen zu schaffen s, Spiegelrahmen oder Bilderrahmen. Die meisten Formprofile können mit unseren entworfenen Ecken kombiniert werden, was bedeutet, dass Sie keine Gehrungen...

  • Architektonische dekorative Plattenformecken

    Architektonische dekorative Plattenformecken

    • Einheitspreis: USD 1.3 - 3.5 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 50 PCS / CTN, 100 PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    Dekorative Plattenform-Ecken haben drei verschiedene Größen und Designs: PP314-11, PP314-12, PP314-13, Dekorative Plattenform-Ecken passen zum Plattenform-PP314, um einen schönen Wandrahmen zu schaffen s, Spiegelrahmen oder Bilderrahmen. Die meisten Formprofile können mit unseren entworfenen Ecken kombiniert werden,...

  • Polyurethan-verdeckte dekorative Ecken

    Polyurethan-verdeckte dekorative Ecken

    • Einheitspreis: USD 0.93 - 1.13 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 120PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/MONTH

    Polyurethan Coving Decorative Corner PP318-12 wurde speziell für das dekorative Plattenformen PP318 entwickelt. Polyurethane Coving Decorative Corners entspricht den Referenzen PP318, um eine schöne Wanddekoration zu schaffen. Mit unseren vorbereiteten Panel Moulding Corners können Sie keine Gehrungen schneiden....

  • Polyurethan beliebte dekorative Coving Corners

    Polyurethan beliebte dekorative Coving Corners

    • Einheitspreis: USD 1 - 1.2 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 100PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/MONTH

    Decoratve Coving Corners wurden speziell für das PU-Plattenformen PP325 entwickelt. PP325 ist auf den Märkten sehr beliebt. Decoratve Coving Corner PP325-11 entspricht den Referenzen PP325, um eine schöne Wanddekoration zu schaffen. Vorteile: 1. PU-Material (Polyurethan) ist ein umweltfreundliches Material 2. Hält...

  • PU Stuhlschiene Eckstücke

    PU Stuhlschiene Eckstücke

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 50 PCS / CTN, 100 PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    PU- Stuhlschienen-Eckstücke haben acht verschiedene Größen und Designs. Diese PU- Stuhlschienen-Eckstücke sind passend zum Paneelformteil PP332, um einen schönen Wandrahmen zu schaffen s, Spiegelrahmen oder Bilderrahmen. Die meisten Formprofile können mit unseren entworfenen Ecken kombiniert werden, was bedeutet, dass...

  • Stuhlschienen- und Plattenformecke

    Stuhlschienen- und Plattenformecke

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 50PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/MONTH

    Die Schaumformecke passend zum Plattenformteil PP332 ist die perfekte Dekoration. Foam Moulding Corner ist speziell für Plain Panel Mouldings PP332 konzipiert. Es ist also kein Gehrungsschnitt für Sie. Es kommt werkseitig grundiert und bereit für Ihre Farbe, Faux-Finish, Gel-Färbung, Marmorierung und mehr. Vorteile:...

  • Architektonische PU Crown Corners

    Architektonische PU Crown Corners

    • Einheitspreis: USD 1.3 - 1.6 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 100PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/MONTH

    Architektonische PU Crown Corners passen zu seinen Panel Mouldings und sind eine perfekte Dekoration. Diese architektonischen PU-Kronenecken wurden speziell für das meistverkaufte PU-Plattenformteil PP332 entwickelt. Vorbereitete Paneelformecke , die für Sie kein Gehrungsschneiden bedeutet. Wir haben acht...

  • Plain Panel Moulding Corners

    Plain Panel Moulding Corners

    • Einheitspreis: USD 0.9 - 1.2 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 100PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    Plain Panel Moulding Corners haben zwei verschiedene Größen und Designs. Plain Panel Moulding Corners passen zum Panel Moulding PP340, um einen schönen Wandrahmen zu schaffen s, Spiegelrahmen oder Bilderrahmen. Die meisten Formprofile können mit unseren entworfenen Ecken kombiniert werden, was bedeutet, dass Sie keine...

  • Kleine Plattenformecken

    Kleine Plattenformecken

    • Einheitspreis: USD 1 - 1.5 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 100PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    Diese kleinen Paneelformleisten wurden passend zu den Referenzen PP341 hergestellt, um wunderschöne Wanddekorationen, Bilderrahmen oder Spiegelrahmen zu erstellen. Diese Stuhlschienenecken haben zwei verschiedene Größen (PP341-11 und PP341-12). Diese Stuhlschienenecken und Formteile sind weit verbreitet. Der...

  • PU Architectural Chair Rails und Panel Moulding

    PU Architectural Chair Rails und Panel Moulding

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 50 PCS / CTN, 100 PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    Wir haben drei Ecken mit unterschiedlicher Größe und Design entwickelt, die zum Plattenformteil PP390 passen. Sie müssen das Plattenformteil nicht schneiden, um eine Ecke herzustellen. Die vorbereiteten Polyurethan-Ecken PP390-11, PP390-12, PP390-13 können zu PP390 passen und schön wirken Wandrahmen s, Spiegelrahmen...

China Plain Panel Leisten Ecken Lieferanten

Plain Panel Leisten Ecken / Tafelformecke haben Muti-funktionalen Stil und spezielle Art.

1. Muti-Funktions-Stil Plain Panel-Formteile Ecken können verwendet werden, um mit glatten Platten-Formteilen, die die Wirkung der Dekoration verbessern können, umzusetzen.

2. Einige Formteile haben selbst Plain Panel Leisten Ecken. Für Beispiele, Formteile PP332, haben wir acht verschiedene Designs Ecken entwickelt, um Form PP332, Artikel Nr. PP332-11, PP332-12, PP332-13, PP332-14, PP332-15, PP332-16, PP332-17, PP 332-18, jede Ecke passt zu dem Formgarn.

< Span style = "font-family: 'Times New Roman';"> Vorteile von Plain Panel Molding Ecken:
1. Elegant European Art
2. Viele Modelle, zum von zu wählen
3. Verwendbar für beide DIY und Bauvorhaben
4. Überlegen zu den Gipsformteilen
5. Leichtes Gewicht, einfach zu transportieren und zu installieren < Br /> 6. Aufwändige Muster
7. Schönes Matching
8. Labor effizient

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Ms. Sally
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Suntronic New Materials Technology Co., Ltd.

Home > Products > Polyurethane Corners > Plain Panel Mouldings Corners

Plain Panel Mouldings Corners

Product categories of Plain Panel Mouldings Corners, we are specialized manufacturers from China, Wall Corner Edge Decoration, Wall Corner Molding suppliers/factory, wholesale high-quality products of Panel Mouldings Corners R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Decorative Panel Moulding Corners

    Decorative Panel Moulding Corners

    • Unit Price: USD 1.2 - 5 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 50PCS/CTN,100PCS/CTN

    • Supply Ability: 1800PCS/MONTH

    Decorative Panel Moulding Corners have five different sizes and designs they are PP301 11 PP301 12 PP301 13 PP301 14 PP301 15 these Panel Moulding Corners are made to match Panel molding PP301 to create beautiful wall frames mirror frames or picture frames Most moulding profiles can be partnered with our desiged...

  • Ceiling Molding Corner Blocks

    Ceiling Molding Corner Blocks

    • Brand: DSM

    • Packaging: 50PCS/CTN

    • Supply Ability: 1800PCS/MONTH

    Ceiling Molding Corner Blocks have five different sizes and designs Ceiling Molding Corner Blocks are made to match Panel moldings PP308 to create beautiful wall frames mirror frames or picture frames Most moulding profiles can be partnered with our desiged Corners that means no miter cutting for you it comes to you...

  • Polyurethane Coving Decorative Corners

    Polyurethane Coving Decorative Corners

    • Unit Price: USD 0.93 - 1.13 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 120PCS/CTN

    • Supply Ability: 5000PCS/MONTH

    Polyurethane Coving Decorative Corner PP318 12 is specially designed for Decorative Panel molding PP318 Polyurethane Coving Decorative Corners matches references PP318 to create beautiful wall decoration no miter cutting for you with our prepared Panel Molding Corners Advantages 1 PU Polyurethane material is Eco...

  • Architectural Decorative Panel Molding Corners

    Architectural Decorative Panel Molding Corners

    • Unit Price: USD 1.3 - 3.5 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 50PCS/CTN,100PCS/CTN

    • Supply Ability: 1800PCS/MONTH

    Decorative Panel Molding Corners have three different size and designs they are PP314 11 PP314 12 PP314 13 Decorative Panel Molding Corners are made to match Panel molding PP314 to create beautiful wall frames mirror frames or picture frames Most moulding profiles can be partnered with our desiged Corners that means...

  • Polyurethane Popular Decoratve Coving Corners

    Polyurethane Popular Decoratve Coving Corners

    • Unit Price: USD 1 - 1.2 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 100PCS/CTN

    • Supply Ability: 5000PCS/MONTH

    Decoratve Coving Corners are specially designed for PU Panel moulding PP325 PP325 is very popular Panel Mouldings to the markets Decoratve Coving Corner PP325 11 matches references PP325 to create beautiful wall decoration Advantages 1 PU Polyurethane material is Eco friendly materials 2 Lasts longer than MDF or wood...

  • PU Chair Rail Corner Pieces

    PU Chair Rail Corner Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 50PCS/CTN,100PCS/CTN

    • Supply Ability: 1800PCS/MONTH

    PU Chair Rail Corner Pieces have eight different sizes and designs these PU Chair Rail Corner Pieces are made to match Panel molding PP332 to create beautiful wall frames mirror frames or picture frames Most moulding profiles can be partnered with our desiged Corners that means no miter cutting for you it comes to you...

  • Chair Rail and Panel molding Corner

    Chair Rail and Panel molding Corner

    • Brand: DSM

    • Packaging: 50PCS/CTN

    • Supply Ability: 5000PCS/MONTH

    Foam Molding Corner matching its Panel Molding PP332 is perfect decoration Foam Molding Corneris specially designed for Plain Panel mouldings PP332 so it is no miter cutting for you it comes to you factory primed and ready for your paint faux finish gel stain marbleizing and more Advantages 1 PU Polyurethane material...

  • Architectural PU Crown Corners

    Architectural PU Crown Corners

    • Unit Price: USD 1.3 - 1.6 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 100PCS/CTN

    • Supply Ability: 5000PCS/MONTH

    Architectural PU Crown Corners match its Panel Mouldings are perfect decoration This Architectural PU Crown Corners are specially designed for best selling PU Panel moulding PP332 Prepared Panel Molding Corner that means no miter cutting for you we have eight Polyurethane Corners for Decorative Panle Moulding PP332...

  • Plain Panel Moulding Corners

    Plain Panel Moulding Corners

    • Unit Price: USD 0.9 - 1.2 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 100PCS/CTN

    • Supply Ability: 1800PCS/MONTH

    Plain Panel Moulding Corners have two different sizes and designs Plain Panel Moulding Corners are made to match Panel molding PP340 to create beautiful wall frames mirror frames or picture frames Most moulding profiles can be partnered with our desiged Corners that means no miter cutting for you it comes to you...

  • Small Size Panel Molding Corners

    Small Size Panel Molding Corners

    • Unit Price: USD 1 - 1.5 / Piece/Pieces

    • Brand: DSM

    • Packaging: 100PCS/CTN

    • Supply Ability: 1800PCS/MONTH

    This Small Size Panel Molding Corners Made to match references PP341 to create beautiful wall decoration picture frames or mirror frames this Chair Rail Corners have two different sizes PP341 11 and PP341 12 This Chair Rail Corners and mouldings are widely popular The home owners easiest way to install Panel Moldings...

China Plain Panel Mouldings Corners Suppliers

Plain Panel Mouldings Corners/Panel Molding Corner have Muti-functional style and special style.

1. Muti-functional style Plain Panel Mouldings Corners can be used to match with Plain Panel Mouldings, which can enhance the effect of the decoration.

2. some mouldings have itself Plain Panel Mouldings Corners. for examples, mouldings PP332, we have developed eight different designs corners to match moulding PP332, item no is PP332-11, PP332-12, PP332-13, PP332-14, PP332-15, PP332-16, PP332-17, PP332-18, each corner matchs the moulding well.

Advantages of Plain Panel Moulding Corners :
1. Elegant European style
2. Many models to choose from
3. Suitable for both DIY and construction projects
4. Superior to Gypsum moldings
5. Light weight, easy to transport and install
6. Elaborate patterns
7. Beautiful Matching
8. Labor efficient

Related Products List