Zuhause > Produkt-Liste > Deckenleuchten aus Polyurethan

Deckenleuchten aus Polyurethan

Produktkategorie von Deckenleuchten aus Polyurethan, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Decken-Rosen , Deckenkuppeln Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Deckenplatten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Deckenleuchten aus Polyurethan Lieferanten

Unsere Polyurethan-Deckenrosetten haben verschiedene Designs mit Blumen oder ohne Blumen. Sie können ein Stück an der Decke dekorieren oder Polyurethan-Deckenrosetten als dekorative Verzierung für die Decke oder Wand verwenden . Sie können Polyurethan-Decken-Rose bemalen, um Ihre Farbkombination zu kombinieren. Diese Serie bietet Ihnen völlig neue dekorative Räume!

Unsere PU-Deckenmedaillon-Kollektionen orientieren sich an originalen historischen Mustern und Designs. Unsere Kunsthandwerker schnitzen dann ein Originalstück. Jedes Stück ist von Hand geschnitzt und mit tiefen Reliefs, scharfen Linien und einer einzigartigen Note versehen. Dieses Meisterstück wird dann zum Erstellen eines Formmeisters verwendet. Sobald der Formmeister erstellt ist, verwenden wir für jedes Medaillon unseren hochdichten Polyurethanschaum. Der fertige Look ist ein wunderschön detailliertes, fokussiertes Stück mit geringem Gewicht und solider Konstruktion. Die Ähnlichkeit mit den ursprünglichen Gipsmedaillons wird nur durch die Verwendung von Urethan mit hoher Dichte und nicht durch Vakuumgeformte Medaillons aus Kunststoff erreicht. Medaillons können mit Standard-Holzbearbeitungswerkzeugen geschnitten werden, um ein Loch für den elektrischen Deckel oder einen Deckenventilator hinzuzufügen. PU-Deckenmedaillons sind leicht für eine einfache Installation. Sie sind voll grundiert und bereit für Ihre Farbe.  

Vorteile von Deckendose, Deckendome, Deckenkacheln, Deckenfelgen, PU-Deckrose, PU-Deckenmedaillon:

1. Eleganter europäischer Stil
2. Viele Modelle zur Auswahl.
3. Geeignet für DIY und Bauprojekte.
4. Gipsformteilen überlegen.
5. Leichtgewichtler, einfach zu transportieren und zu installieren.
6. Erarbeiten Sie Muster.
7. Bessere Flexibilität.

8. Arbeitseffizienz

PU Ceiling Medallions

Unser Service:
Direkter Verkauf der Fabrik 1.Factory mit ausgezeichneter Qualität, angemessenem Preis und erstklassigem Service.
2.Pünktliche Lieferung in jeden Winkel der Welt.
3.Strong Versorgungskapazität, High-Tech-Fähigkeiten und fortschrittliche Ausrüstung können die Anforderungen der Kunden sicher erfüllen.
4.Laufe jedes Jahr neue Designs für jede Kategorie.
5.Exquisite verarbeitung. Alle Produkte 100% geprüft.
Fracht 6.Preferential durch berühmte Reederei.
7. Ausgezeichneter Kundendienst.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sally Ms. Sally
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Polyurethane Ceiling Roses

Polyurethane Ceiling Roses

Product categories of Polyurethane Ceiling Roses, we are specialized manufacturers from China, Ceiling Roses, Ceiling Domes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ceiling Tiles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Polyurethane Ceiling Roses Suppliers

Our Polyurethane Ceiling Roses have Various designs with flower or without flower, You may decorate one piece on the ceiling, or use Polyurethane Ceiling Rose as a decorative ornament for the ceiling or wall, Polyurethane Ceiling Rose breaks up large ceiling surfaces and light up your room. you may paint Polyurethane Ceiling Rose to combine your funiture color, this series goods give you complete new decorative room!

Our PU Ceiling Medallion collections are modeled after original historical patterns and designs. Our artisans then hand carve an original piece. Being hand carved each piece is richly detailed with deep relief, sharp lines and a truly unique touch. That master piece is then used to create a mould master. Once the mould master is created we use our high density polyurethane foam to form each medallion. The finished look is a beautifully detailed, light weight, solid construction, focal piece. The resemblance to original plaster medallions is achieved only by using our high density urethane and not vacuum formed, plastic type medallions. Medallions can be cut using standard woodworking tools to add a hole for electrical or a ceiling fan canopy. PU Ceiling Medallions are light weight for easy installation. They are fully primed and ready for your paint.

Advantages of Ceiling Rose, Ceiling Domes, Ceiling Tiles, Ceiling Rims,PU Ceiling Rose,PU Ceiling Medallion :

1. Elegant European style.
2. Many models to choose from.
3. Suitable for both DIY and construction projects.
4. Superior to Gypsum moldings.
5. Light weight, easy to transport and install.
6. Elaborate patterns.
7. Better flexibility.

8. Labor efficient

PU Ceiling Medallions

Our Service:
1.Factory direct sale with excellent quality, reasonable price and first-class service.
2.Timely delivery to every corner of the world.
3.Strong supply capacity, high-tech skills and advanced equipment can surely meet customers` requirement.
4.Launching new designs for each category every year.
5.Exquisite workmanship. All products 100% inspected.
6.Preferential freight by Famous shipping company.
7.Excellent after-sales service.

Communicate with Supplier?Supplier
Sally Ms. Sally
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier