Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sally Ms. Sally
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Suntronic New Materials Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Formteile aus Polyurethan > Einfache Plattenformteile

Einfache Plattenformteile

Produktkategorie von Einfache Plattenformteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einfache Plattenformteile , Einfache Formteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Türverkleidungs-Kits R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Meistverkaufte dekorative Polyurethan Zierleisten

    Meistverkaufte dekorative Polyurethan Zierleisten

    • Einheitspreis: USD 2.2 - 2.35 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 40PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000PCS/MONTH

    Bestseller Derocative Polyurethane Trim Moulding / Polyurethane Trim Moulding ist auf den Märkten sehr beliebt, daher müssen jedes Jahr große Mengen hergestellt werden. Möglicherweise bieten wir mindestens 300 STÜCKE pro Tag an. Diese dekorative Wandleiste hat fünf verschiedene Designs. Passende Kronenecken. Die...

  • Polyurethan-Zierleisten

    Polyurethan-Zierleisten

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 18PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    Dekorative Polyurethan- Bodenleisten werden häufig zur Dekoration des Wandfußes als Sockelleiste oder zur Dekoration mit anderen Gegenständen an der Wand als Hintergrund verwendet. Ob klassisch oder modern, dekorative Formteile aus Polyurethan bieten eine große Auswahl an zeitrichtigen Designs, Mustern und Größen für...

  • Schaum dekorative Pain Panel Leisten

    Schaum dekorative Pain Panel Leisten

    • Einheitspreis: USD 4.5 - 5 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 40PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Schaumstoff-Dekorleisten werden häufig zum Dekorieren von Sockeln, Fenstern oder Türen oder zum Dekorieren mit anderen Gegenständen an der Wand als Hintergrund verwendet. Diese dekorative Schmerztafel Leisten für Türen und Fenster hat einen sehr guten Umsatz in den europäischen Märkten. Vorteile: 1. Größe: 240x9.1x3cm...

  • Rahmen für Schaumstoffplatten

    Rahmen für Schaumstoffplatten

    • Einheitspreis: USD 3.05 - 3.2 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 22PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Foam Panel Moulding Frames , dieses Design ist sehr beliebt auf den Märkten, so dass jedes Jahr eine große Menge produziert werden muss. Diese Foam Panel Moulding Frames haben fünf verschiedene Designs PP308-13, PP308-14, PP308-15L / R. Wandleisten und Ecken verleihen Wänden, Decken und Möbeln ein dekoratives,...

  • Meistverkaufte Wandleisten

    Meistverkaufte Wandleisten

    • Einheitspreis: USD 4.33 - 4.56 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 48PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Die meistverkauften Wandleisten sind 8,7 cm breit und werden als Wandleisten oder als PU-Pilaster an Fenstern und Türen verwendet. Das dekorative Paneel-Formteil besteht aus einem Polyurethan mit hoher Dichte, das jedem Stück die einzigartigen Details verleiht, die traditionelle Gips- und Holzdesigns imitieren, jedoch...

  • Leisten und Zierleisten für Bilderrahmen

    Leisten und Zierleisten für Bilderrahmen

    • Einheitspreis: USD 1.65 - 1.8 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 100PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000PCS/MONTH

    Zierleisten und Zierleisten sind im Pepole willkommen, diese kleinen Zierleisten sind oft als Wandrahmen dekoriert . Dieses kleine Formteil wird häufig von unseren Kunden aus Europa, Afrika, Asien, Amerika usw. gekauft. Paneelformteile aus Polyurethan sowie Fräsarbeiten und Ecken verleihen Wänden, Decken und Möbeln...

  • PU-Dekorleisten

    PU-Dekorleisten

    • Einheitspreis: USD 3 - 3.5 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 30PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    PU-Dekorleisten sind mit einer Breite von 5,1 cm ausgelegt. Diese PU-Dekorleisten sind in Europa und anderen Märkten sehr beliebt. Ein dekoratives Design aus dekorativen Schaumstoffleisten , inspiriert von klassischen Meisterwerken, geschmückt mit feinen Details, die den Charakter eines renovierten Hauses...

  • Beliebte Dekorleisten

    Beliebte Dekorleisten

    • Einheitspreis: USD 2.3 - 2.42 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 42PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000PCS/MONTH

    Beliebte dekorative Leisten sind beliebte Art, es hat drei verschiedene Ecken zu entsprechen, Ecken Artikel-Nr ist PP314-11, PP314-12, PP314-13 Paneelformteile und Ecken aus Polyurethan verleihen Wänden, Decken und Möbeln ein dekoratives, historisches Flair. Sie bestehen aus Polyurethan mit hoher Dichte, das jedem...

  • Große PU Dekorleisten

    Große PU Dekorleisten

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 10PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    Großformatige PU-Dekorleisten werden häufig zur Dekoration des Wandfußes als Sockelleiste oder zur Dekoration mit anderen Gegenständen an der Wand als Hintergrund verwendet. Unsere schönen Wandleisten verleihen Wänden, Decken und Möbeln ein dekoratives, historisches Flair. Sie bestehen aus einem Urethan mit hoher...

  • Einfache Sockelleistenleisten

    Einfache Sockelleistenleisten

    • Einheitspreis: USD 2.1 - 2.21 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 65PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000PCS/MONTH

    Einfache Sockelleisten PP318 sind auf allen Märkten willkommen. Wir haben spezielle Leistenecken PP318-12 entworfen, die zu einfachen Sockelleisten PP318 passen. O ur leichte Polyurethan - Formteile geben die gleiche detailreich, aber zu einem Bruchteil der Kosten. Die meisten Profilleisten können mit unseren...

  • Beliebte Schaumstoffleisten

    Beliebte Schaumstoffleisten

    • Einheitspreis: USD 2.5 - 3 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 56PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000PCS/MONTH

    Beliebte Schaumstoff-Formteile PP325 sind auf allen Märkten beliebt. Wir haben spezielle Formteilecken PP325-12 entworfen, die zu diesen beliebten Schaumstoff-Formteilen PP325 passen. Das bedeutet, dass für Sie kein Gehrungsschnitt erforderlich ist und die meisten Räume in unseren statt in Tagen fertiggestellt werden...

  • Zierleisten und Fräsarbeiten

    Zierleisten und Fräsarbeiten

    • Einheitspreis: USD 2.5 - 3 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 40PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000PCS/MONTH

    Diese dekorative panel formteile und millwork ist weit verbreitet typ, es hat acht verschiedene ecken zu entsprechen, artikel-nr ist pp332-11, pp332-12, pp332-13, pp332-14, pp332-15, pp332-16, pp332-17, PP332-18. Unsere schönen Wandleisten und Ecken verleihen Wänden, Decken und Möbeln ein dekoratives, historisches...

  • Profilleiste für Stuhlschienen

    Profilleiste für Stuhlschienen

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 38PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    Chair Rail Panel Moulding wird oft verwendet, um an der Wand oder Decke zu dekorieren, Chair Rail Panel Moulding wird als schöne Rahmen mit anderen Waren an der Wand für TV-Hintergrund dekoriert. Vorteile: 1. Größe: 240 x 10,1 x 3,3 cm 2. Hergestellt aus hochdichtem Polyurethan, klassisch, elegant und einheitlich....

  • Zierleisten und Zierleisten

    Zierleisten und Zierleisten

    • Einheitspreis: USD 4 - 4.5 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 51PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Zierleisten und Zierleisten für Paneele bestehen aus Polyurethan mit hoher Dichte, das jedem Stück die einzigartigen Details verleiht, die traditionelle Gips- und Holzdesigns imitieren, jedoch einen Bruchteil des Gewichts ausmachen. Dies bedeutet für Sie eine einfache und unkomplizierte Installation. Das Beste daran...

  • Meistverkaufte Small Size Panel Leisten

    Meistverkaufte Small Size Panel Leisten

    • Einheitspreis: USD 2.1 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 70PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000PCS/MONTH

    Dieses meistverkaufte Formteil für kleine Tafeln ist auf den Märkten sehr beliebt, sodass jedes Jahr große Mengen produziert werden müssen. Small Size Panel Mouldings haben zwei unterschiedliche Design-Ecken, die zusammenpassen. Die Artikelnummern sind PP341-11 und PP341-12 , jede ist perfekt aufeinander abgestimmt....

  • Dekorplatte aus Polyurethanschaum

    Dekorplatte aus Polyurethanschaum

    • Einheitspreis: USD 4.5 - 5 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 34PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3600PCS/MONTH

    Polyurethan-Dekorplatten-Spritzguss ist auf den Märkten sehr beliebt, daher müssen jedes Jahr große Mengen produziert werden. Vorteile von Dekorleisten und Fräsarbeiten: 1. Größe: 240 x 10,2 x 2,4 cm 2. Hergestellt aus hochdichtem Polyurethan, klassisch, elegant und einheitlich. 3.Light Weight, gute Belastbarkeit,...

  • PU dekorative Kunststoff-Wandleiste

    PU dekorative Kunststoff-Wandleiste

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 30PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3600PCS/MONTH

    Dekorative Kunststoff-Wandpaneele sind auf den Märkten sehr beliebt, daher müssen jedes Jahr große Mengen hergestellt werden. Paneelformteile aus Polyurethan sowie Fräsarbeiten und Ecken verleihen Wänden, Decken und Möbeln ein dekoratives, historisches Flair. Sie bestehen aus Polyurethan mit hoher Dichte, das jedem...

  • Formteile aus Polyurethanschaumplatten

    Formteile aus Polyurethanschaumplatten

    • Einheitspreis: USD 3.79 - 4.21 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 30PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Polyurethan-Schaumplatten-Formteile mit einer Oberflächenbreite von 7,6 cm, einer Länge von 244 cm, diese Größe eignet sich zur Dekoration von Fluren und Speisesälen in verschiedenen Größen. Diese Polyurethan- Schaumplatten-Formteile werden auch zur Dekoration von Sockelleisten verwendet. Paneelformteile aus...

China Einfache Plattenformteile Lieferanten

Wir haben eine große Anzahl von einfachen Plattenformteilen / Plattenformteilen zur Verfügung, und wir entwerfen auch eine eigene Polyurethanecke, die dazu passt.

Wenn Sie eine Atmosphäre von stattlichen Häusern, majestätischen Hotels oder großen Schlössern erzeugen möchten, können Sie DSM Decor Plain Panel-Leisten verwenden. Verschiedene Größen, Formen und Stile sind verfügbar. Sie sind sehr leicht, einfach zu installieren und lackierbar.

Sie können Plain-Formteile, Plain-Formteile, Türpaneel-Formungssätze, Türpaneel-Formteile, Plattenformteile und Zierleisten verwenden, um Verkleidungen oder Rahmen an Wänden und Decken zu erzeugen. Daher bieten Plain Panel Mouldings unendliche Kombinationen, um reizvolle Räume zu schaffen.

Vorteile:
1. PU (Polyurethan) -Material sind umweltfreundliche Materialien
2. Hält länger als MDF- oder Holzformteile.
3. Entwickelt für den Innen- und Außenbereich.
4. Einfach zu installieren und knackt, zerbröckelt oder verzieht sich nicht.
5. Niedrige Kosten: Die Oberflächenlackierung ist abgeschlossen und die Montagezeit ist sehr kurz, sie kann selbst geplant, gesägt, genagelt und geklebt werden. 80% Kostenersparnis gegenüber der Verwendung von Holz und Beton.
6. Feuerfest: Erreichen Sie den Standard ohne Verbrennung.
7. Wasserdicht: Keine Feuchtigkeitsabsorption, Wasserdurchlässigkeit und Mehltau.
8. Erosionsschutz: Beständig gegen Säure und Alkali.
9. Geringes Gewicht: gute Widerstandsfähigkeit und Zähigkeit, leicht und hart.
10. Stile und Farben: Verschiedene Farben und Typen sind verfügbar.

Related Products List

Home > Products > Polyurethane Mouldings > Plain Panel Mouldings

Plain Panel Mouldings

Product categories of Plain Panel Mouldings, we are specialized manufacturers from China, Plain Panel Mouldings, Plain Mouldings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Door Panel Moulding Kits R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Best Selling Decorative Polyurethane Trim Moldings
  • Unit Price: USD 2.2 - 2.35 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 40PCS/CTN
  • Supply Ability: 9000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Best Selling Derocative Polyurethane Trim Molding/Polyurethane Trim Molding is very popular to the markets, so there are large quantity to be produced every year, we may offer at least 300PCS per day. this Decorative Wall Moulding has five different...
Wholesale Various High Quality of Plain Panel Mouldings
Polyurethane Decorative Floor Molding Types
  • Brand: DSM
  • Packaging: 18PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Polyurethane Decorative Floor Molding Types are often used to decorate wall base as skirting board,or use to decorate with other goods on the wall as background. Whether it is classic or contemporary, polyurethane decorative mouldings encompass a...
China Plain Mouldings Brands
Foam Decorative Pain Panel Mouldings
  • Unit Price: USD 4.5 - 5 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 40PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Foam Decorative Pain Panel Mouldings are often used to decorate wallbase,window or door,or use to decorate with other goods on the wall as background. this Decorative Pain Panel Mouldings for doors and Windowshas a very good sales in European...
New design of Door Panel Moulding Kits
Foam Panel Moulding Frames
  • Unit Price: USD 3.05 - 3.2 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 22PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Foam Panel Moulding Frames, this design is very popular to the markets, so there are large quantity to be produced every year, this Foam Panel Moulding Frames have five different designs Crown corners to match, the item no is...
Cheap Door Panel Mouldings from China
Best Selling Wall Panel Mouldings
  • Unit Price: USD 4.33 - 4.56 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 48PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Best Selling Wall Panel Mouldings are designed with breadth 8.7cm,it is used to as Panel Mouldings to decorated on the wall or PU pilaster on windows and doors. Decorative Panel Molding is made from a high density polyurethane which gives each piece...
High Quality Panel Molding China Manufacturer
Small Panel Moldings and Trim For Picture Frames
  • Unit Price: USD 1.65 - 1.8 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 100PCS/CTN
  • Supply Ability: 4000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Moldings and Trim is welcome to the pepole,this small moulding is oftern decorated as wall frames. This small moulding is widely purchased from our customers from Europe, Africa, Asia, Amercian, etc. Polyurethane Panel Mouldings and Millwork and...
China Wall Panel Moulding Supplier
PU Decorative Plain Panel Mouldings
  • Unit Price: USD 3 - 3.5 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 30PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
PU Decorative Plain Panel Mouldings are designed with breadth 5.1cm, this PU Decorative Plain Panel Mouldings are very popular in European and other markets. A decorative design of Decorative Foam Panel Mouldings, inspired by classical master...
China Supplier of Decorative Panel Moulding
Popular Decorative Panel Mouldings
  • Unit Price: USD 2.3 - 2.42 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 42PCS/CTN
  • Supply Ability: 4000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Popular Decorative Panel Mouldings are popular type, it has three different corners to match,Corners item no is PP314-11,PP314-12,PP314-13 Polyurethane Panel Mouldings and corners add a decorative, historic, feel to walls, ceilings, and furniture...
China Factory of Plain Panel Mouldings
Big size PU Decorative Panel Mouldings
  • Brand: DSM
  • Packaging: 10PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Big size PU Decorative Panel Mouldings are often used to decorate wall base as skirting board,or use to decorate with other goods on the wall as background. Our beautiful Panel Mouldings add a decorative, historic, feel to walls, ceilings, and...
Plain Mouldings Made in China
Plain baseboard Panel Mouldings
  • Unit Price: USD 2.1 - 2.21 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 65PCS/CTN
  • Supply Ability: 4000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Plain baseboard Panel Mouldings PP318 are welcome to all markets,we have designed special Panel Moulding Corners PP318-12 to match Plain baseboard Panel Mouldings PP318. Our lightweight Polyurethane Mouldings give the same rich detail, yet at a...
Low price Wholesale of Door Panel Moulding Kits
Popular Foam Plain Panel Mouldings
  • Unit Price: USD 2.5 - 3 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 56PCS/CTN
  • Supply Ability: 4000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Popular Foam Plain Panel Mouldings PP325 is popular to all markets,we have designed special Panel Moulding Corners PP325-12 to match this Popular Foam Plain Panel Mouldings PP325.that means no miter cutting for you and most rooms can be completed in...
Decorative Panel Mouldings and Millwork
  • Unit Price: USD 2.5 - 3 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 40PCS/CTN
  • Supply Ability: 4000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
This Decorative Panel Mouldings and Millwork is widely popular type, it has eight different corners to match,item no is PP332-11,PP332-12,PP332-13,PP332-14,PP332-15,PP332-16,PP332-17,PP332-18. Our beautiful Panel Mouldings and corners add a...
Chair Rail Panel Moulding
  • Brand: DSM
  • Packaging: 38PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Chair Rail Panel Moulding is often used to decorate on the wall or ceiling,Chair Rail Panel Moulding is decorated as beautiful frames with other goods on the wall for TV background.Flexible Chair Rail Panel Moulding is available. Advantages: 1.Size:...
Decorative Panel Mouldings and Trims
  • Unit Price: USD 4 - 4.5 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 51PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Decorative Panel Mouldings and Trims are made from a high density polyurethane which gives each piece the unique details that mimic traditional plaster and wood designs, but at a fraction of the weight. This means a simple and easy installation for...
Best Selling Small Size Panel Mouldings
  • Unit Price: USD 2.1 - 2.8 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 70PCS/CTN
  • Supply Ability: 9000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Best Selling Small Size Panel Mouldings, this design is very popular to the markets, so there are large quantity to be produced every year. Small Size Panel Mouldings have two different designs corners to match, item no is PP341-11 and PP341-12, any...
Polyurethane Foam Decorative Panel Moulding
  • Unit Price: USD 4.5 - 5 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 34PCS/CTN
  • Supply Ability: 3600PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Polyurethane Decorative Panel Moulding is very popular to the markets, so there are large quantity to be produced every year. Advantages of Decorative Panel Mouldings and Millwork : 1.Size: 240x10.2x2.4cm 2.Made from high density polyurethane,...
Pu Decorative Plastic Wall Panel Moulding
  • Brand: DSM
  • Packaging: 30PCS/CTN
  • Supply Ability: 3600PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Decorative Plastic Wall Panel Moulding is very popular to the markets, so there are large quantity to be produced every year. Polyurethane Panel Mouldings and Millwork and corners add a decorative, historic, feel to walls, ceilings, and furniture...
Polyurethane Foam Panel Moldings
  • Unit Price: USD 3.79 - 4.21 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 30PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Polyurethane Foam Panel Moldings with surface width 7.6cm, length 244cm, this size is suitable for the decoration of various size hall and dining room.this Polyurethane Foam Panel Molding is also used to decorate as skirting boards. Polyurethane...
China Plain Panel Mouldings Suppliers

We have a lage numbers of Plain Panel Mouldings/panel moulding available,and we also design its own Polyurethane Corner to match.

If you want to evoke an atmosphere of stately homes, majestic hotels or huge castles, you can use DSM Decor Plain Panel Mouldings, various sizes, shapes and styles are available,they are very light, easy to install and paintable.

You may use Plain Panel Mouldings,Plain Mouldings,Door Panel Moulding Kits,Door Panel Mouldings,Panel Molding,trim moldings to create wainscoting or frames on the walls and ceilings. As a result, Plain Panel Mouldings offer endless combinations to create charming spaces as you image.

Advantages:
1. PU (Polyurethane) material is Eco-friendly materials
2. Lasts longer than MDF or wood mouldings.
3. Designed for interior and exterior use.
4. Easy to install and will not crack, crumble, or warp.
5. Low cost: The surface painting is finished and installation time is very short, can be planned, sawed, nailed, and glued by yourself. 80% cost save than using wood and concrete.
6. Fire-proof: Reach the standard of no combustion.
7. Water-proof: No moisture absorbing, water permeation, and mildew arising.
8. Anti-erosion: Resist acid and alkali.
9. Light weight: good resiliene and tenacity, light and hard.
10. Styles and Colorful: Different Colors and Types are available.

Communicate with Supplier?Supplier
Sally Ms. Sally
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier