Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sally Ms. Sally
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Suntronic New Materials Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Ecken aus Polyurethan > Interne und externe Ecken

Interne und externe Ecken

Produktkategorie von Interne und externe Ecken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eckleisten aus Polyurethan , Interne Ecken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Externe Ecken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Innen- und Außenecken

    Innen- und Außenecken

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 50PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    Die Innen- und Außeneckenblöcke (PC158-21, PC158-23) sind so gefertigt, dass sie mit den Referenzen Cornice Formteil PC158 übereinstimmen, um schöne Wandrahmen zu erzeugen. Die Hausbesitzer verwenden Inside und Outside Corners Blocks ( PC158-21, PC158-23 ). Cornice Molding PC158 lässt sich leicht installieren. Keine...

  • Polyurethanecke für die Kronenformung

    Polyurethanecke für die Kronenformung

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 50PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    Eckstücke für die Kronenformung (PC213-21, PC213-23) werden so hergestellt, dass sie den Referenzen Cornice Moulding PC213 entsprechen, um schöne Wandrahmen zu erzeugen. Die Hausbesitzer verwenden Eckstücke für Kronenformen ( PC213-21, PC213-23 ). Cornice Molding PC213 ist einfach zu installieren. Keine Notwendigkeit...

  • Kronenform-Eckblöcke

    Kronenform-Eckblöcke

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 50PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    Kronenform-Eckblöcke (CC002-21, CC002-23) werden so hergestellt, dass sie den Referenzen Cornice Moulding CC002 entsprechen, um schöne Wandrahmen zu erzeugen. Die Hausbesitzer verwenden Crown Molding Corner Blocks (CC002-21, CC002-23). Cornice Moulding CC002 ist einfach zu installieren. Keine Notwendigkeit für...

China Interne und externe Ecken Lieferanten

Das schöne PU-Formteil ist eine großartige Möglichkeit, jeden Raum zu trennen und zu definieren. Bei jedem Design, das traditionellen Gipsformteilen nachempfunden ist, bieten unsere leichten Polyurethanformteile das gleiche Detail, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Die meisten Profilleisten können mit unseren internen und äußeren Ecken ( Außenecken ) zusammengebaut werden. Das bedeutet, dass Sie keinen Gehrungsschnitt durchführen müssen. Die meisten Räume können statt in Tagen in unseren abgeschlossen werden. Ein weiterer Vorteil von Polyurethan ist, dass es nicht verfault oder reißt und unempfindlich gegen Insektenmanifestationen ist. Unsere Polyurethan-Cornice-Ecken, Innenecken, Außenecken, Außenecken können lackiert und gezeichnet werden.

Vorteile:

1.Modeled nach ursprünglichen historischen Mustern und Designs
2.festes Polyurethan für maximale Haltbarkeit und Details
3. leichtes gewicht für schnelle und einfache installation
4.Kann geschnitten, gebohrt, geklebt oder geschraubt werden

5. Kann für innen oder außen verwendet werden

Unser Service:
1. Direkter Verkauf der Fabrik mit ausgezeichneter Qualität, angemessenem Preis und erstklassigem Service.
2. Pünktliche Lieferung in alle Ecken der Welt.
3. Starke Versorgungskapazität, High-Tech-Fähigkeiten und fortschrittliche Ausrüstung können die Anforderungen der Kunden sicher erfüllen.
4. Jedes Jahr neue Designs für jede Kategorie einführen.
5. Exquisite Verarbeitung. Alle Produkte 100% geprüft.
6. Vorzugsfracht durch berühmte Reederei.
7. Ausgezeichneter Kundendienst.

Related Products List

Home > Products > Polyurethane Corners > Internal and External Corners

Internal and External Corners

Product categories of Internal and External Corners, we are specialized manufacturers from China, Polyurethane Cornice Corners, Internal Corners suppliers/factory, wholesale high-quality products of External Corners R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Inside and Outside Corners Blocks
  • Brand: DSM
  • Packaging: 50PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 50 Pair
  • Certificate: ISO9001:2008
Inside and Outside Corners Blocks (PC158-21,PC158-23)are made to match references Cornice moulding PC158 to create beautiful wall frames. The home owners use Inside and Outside Corners Blocks(PC158-21,PC158-23) is easy to install Cornice molding...
Wholesale Various High Quality of Polyurethane Cornice Corners
Crown Molding Corner Blocks
  • Brand: DSM
  • Packaging: 50PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Crown Molding Corner Blocks (CC002-21,CC002-23)are made to match references Cornice moulding CC002 to create beautiful wall frames. The home owners use Crown Molding Corner Blocks(CC002-21,CC002-23) is easy to install Cornice molding CC002.No need...
China Internal Corners Brands
Polyurethane Corner for Crown Molding
  • Brand: DSM
  • Packaging: 50PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 50 Pair
  • Certificate: ISO9001:2008
Corner Pieces for Crown Molding(PC213-21,PC213-23)are made to match references Cornice moulding PC213 to create beautiful wall frames. The home owners use Corner Pieces for Crown Molding(PC213-21,PC213-23) is easy to install Cornice molding PC213.No...
New design of External Corners
China Internal and External Corners Suppliers

Beautiful PU moulding is a great way to separate and define each room. With each design modeled after traditional plaster type mouldings, our light weight Polyurethane Mouldings give the same rich detail, yet at a fraction of the cost. Most moulding profiles can be partnered with our do-it-yourself Internal and External Corners(Outside Corners) that means no miter cutting for you and most rooms can be completed in ours instead of days. Another benefit of polyurethane is it will not rot or crack and is impervious to insect manifestations. our Polyurethane Cornice Corners,Internal Corners,External Corners,Outside Corners may be painted and drawn.

Advantages:

1.Modeled after original historical patterns and designs
2.Solid urethane for maximum durability and detail
3.Light weight for quick and easy installation
4.Can be cut, drilled, glued or screwed

5.Can be used on the interior or exterior

Our Service:
1. Factory direct sale with excellent quality, reasonable price and first-class service.
2. Timely delivery to every corner of the world.
3. Strong supply capacity, high-tech skills and advanced equipment can surely meet customers` requirement.
4. Launching new designs for each category every year.
5. Exquisite workmanship. All products 100% inspected.
6. Preferential freight by Famous shipping company.
7. Excellent after-sales service.

Communicate with Supplier?Supplier
Sally Ms. Sally
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier