Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sally Ms. Sally
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Suntronic New Materials Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Deckenleuchten aus Polyurethan > Deckenkuppeln

Deckenkuppeln

Produktkategorie von Deckenkuppeln, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PU-Kuppeln , Dekorative Deckenhauben Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Architektonische Deckendome R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Dekorative Deckenhauben aus Polyurethan

    Dekorative Deckenhauben aus Polyurethan

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 1 STÜCKE / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450PCS/MONTH

    Ceiling Domes wurden entwickelt, um Ihre Decke in eine angenehme Illusion von Tiefe und Klasse zu verwandeln. Architectural Ceiling Domes bestehen aus hochdichtem Polyurethan (PU) und werden häufig für die Installation aller Arten von wunderschönem Droplight verwendet . Unsere Deckenmedaillon-Kollektionen sind nach...

  • Dekorative Deckenhauben aus Polyurethan

    Dekorative Deckenhauben aus Polyurethan

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 1 STÜCKE / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450PCS/MONTH

    Dekorative Deckenkuppeln aus Polyurethan wurden entwickelt, um Ihre Decke in eine angenehme Illusion von Tiefe und Klasse zu verwandeln. Dekorative Deckenhauben aus Polyurethan bestehen aus Polyurethan mit hoher Dichte (PU) und werden häufig für die Installation aller Arten von wunderschönem Droplight verwendet ....

China Deckenkuppeln Lieferanten

PU-Deckenhauben brechen große Deckenflächen auf und beleuchten Ihren Raum. Sie können es streichen, um Ihre Farbfarben zu kombinieren. Diese Serie bietet Ihnen völlig neue dekorative Räume!

PU-Kuppeln werden nach originalen historischen Mustern und Designs modelliert. Unsere Kunsthandwerker schnitzen dann ein Originalstück. Jedes Stück ist von Hand geschnitzt und mit tiefen Reliefs, scharfen Linien und einer einzigartigen Note versehen. Dieses Meisterstück wird dann zum Erstellen eines Formmeisters verwendet. Sobald der Formmeister erstellt ist, verwenden wir unseren hochdichten Urethanschaum, um jedes Medaillon zu formen. Der fertige Look ist ein wunderschön detailliertes, fokussiertes Stück mit geringem Gewicht und solider Konstruktion. Die Ähnlichkeit mit den ursprünglichen Gipsmedaillons wird nur durch die Verwendung unseres hochdichten Urethans erreicht, das nicht vakuumgeformt ist. PU-Kuppeln können mit Standard-Holzbearbeitungswerkzeugen geschnitten werden, um ein Loch für ein elektrisches Dach oder einen Deckenventilator hinzuzufügen. PU-Deckenrosetten ( PU-Kuppeln, dekorative Deckenkuppeln, architektonische Deckenkuppeln, große Deckenkuppeln, Polyurethankuppeln, beliebte große Kuppeln ) sind leicht für eine einfache Installation.

Vorteile:

1.Modeled nach ursprünglichen historischen Mustern und Designs.
2.Solid Polyurethan für maximale Haltbarkeit und Detail.
3. leicht für schnelle und einfache installation.
4.Factory grundiert und bereit für Farbe oder Imitatende.
5. Kann geschnitten, gebohrt, geklebt oder geschraubt werden.
6.Kann innen oder außen verwendet werden.

7. Decken Sie Ihre Decken mit schönen Deckenkuppeln auf.

Unser Service:
1. Direkter Verkauf der Fabrik mit ausgezeichneter Qualität, angemessenem Preis und erstklassigem Service.
2. Pünktliche Lieferung in alle Ecken der Welt.
3. Starke Versorgungskapazität, High-Tech-Fähigkeiten und fortschrittliche Ausrüstung können die Anforderungen der Kunden sicher erfüllen.
4. Jedes Jahr neue Designs für jede Kategorie einführen.
5. Exquisite Verarbeitung. Alle Produkte 100% geprüft.
6. Vorzugsfracht durch berühmte Reederei.
7. Ausgezeichneter Kundendienst.

PU Domes


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Ceiling Domes

Product categories of Ceiling Domes, we are specialized manufacturers from China, PU Domes, Decorative Ceiling Domes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Architectural Ceiling Domes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Polyurethane Architectural Decorative Ceiling Domes
  • Brand: DSM
  • Packaging: 1PCS/CTN
  • Supply Ability: 450PCS/MONTH
  • Min. Order: 5 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Ceiling Domes are designed to transform your ceiling to provide a pleasant illusion of depth and class. Architectural Ceiling Domes are made of high density polyurethane(PU), it is widely used to install all kinds of beautiful droplight. Our Ceiling...
Wholesale Various High Quality of PU Domes
Polyurethane Decorative Ceiling Domes
  • Brand: DSM
  • Packaging: 1PCS/CTN
  • Supply Ability: 450PCS/MONTH
  • Min. Order: 5 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Polyurethane Decorative Ceiling Domes are designed to transform your ceiling to provide a pleasant illusion of depth and class. Polyurethane Decorative Ceiling Domes are made of high density polyurethane(PU), it is widely used to install all kinds...
China Decorative Ceiling Domes Brands
China Ceiling Domes Suppliers

PU Ceiling Domes break up large ceiling surfaces and light up your room.you may paint it to combine your funiture color, this series goods give you complete new decorative room!

PU Domes are modeled after original historical patterns and designs. Our artisans then hand carve an original piece. Being hand carved each piece is richly detailed with deep relief, sharp lines and a truly unique touch. That master piece is then used to create a mould master. Once the mould master is created we use our high density urethane foam to form each medallion. The finished look is a beautifully detailed, light weight, solid construction, focal piece. The resemblance to original plaster medallions is achieved only by using our high density urethane and not vacuum formed, PU Domes can be cut using standard woodworking tools to add a hole for electrical or a ceiling fan canopy. PU Ceiling Roses (PU Domes,Decorative Ceiling Domes,Architectural Ceiling Domes,Big Ceiling Domes,Polyurethane Domes,Popular Big Domes)are light weight for easy installation.

Advantages:

1.Modeled after original historical patterns and designs.
2.Solid polyurethane for maximum durability and detail.
3.Lightweight for quick and easy installation.
4.Factory primed and ready for paint or faux finish.
5.Can be cut, drilled, glued or screwed.
6.Can be used on the interior or exterior.

7.Accent your ceilings with beautiful Ceiling Domes.

Our Service:
1. Factory direct sale with excellent quality, reasonable price and first-class service.
2. Timely delivery to every corner of the world.
3. Strong supply capacity, high-tech skills and advanced equipment can surely meet customers'requirement.
4. Launching new designs for each category every year.
5. Exquisite workmanship. All products 100% inspected.
6. Preferential freight by Famous shipping company.
7. Excellent after-sales service.

PU Domes


Communicate with Supplier?Supplier
Sally Ms. Sally
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier