Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sally Ms. Sally
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Suntronic New Materials Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Formteile aus Polyurethan > Geschnitzte Gesimsleisten

Geschnitzte Gesimsleisten

Produktkategorie von Geschnitzte Gesimsleisten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschnitzte Gesimsleisten , Gesimsleisten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kronenleisten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Dentilgesims aus Polyurethan

    Dentilgesims aus Polyurethan

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 32PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Dental Crown Moulding ist 12,2 cm breit und dieses Dentil Cornice Moulding ist in Europa und anderen Märkten sehr beliebt. Wir haben seine speziellen Innen- und Außenecken entworfen, um das Crown Dentil Moulding für die Innendekoration zu verbinden. Ein klassisches Gesims mit Zahnblöcken, inspiriert von georgianischen...

  • PU-Kronenleisten im europäischen Stil mit Seildesign

    PU-Kronenleisten im europäischen Stil mit Seildesign

    • Einheitspreis: USD 3.6 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 54PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Seilkronenleisten sind mit einem Bandseil auf der Oberfläche gestaltet. Sie sind bei allen Kunden aus dem In- und Ausland beliebt. Unser Seilkronenformteil kann nach Interesse lackiert werden. Ob klassisch oder modern, Polyurethan-Gesimsformteile bieten eine große Auswahl an zeitrichtigen Designs, Mustern und Größen...

  • Kronengesimsleisten aus Polyurethan

    Kronengesimsleisten aus Polyurethan

    • Einheitspreis: USD 4.6 - 4.85 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 40PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Crown Cornice Moulding ist 10,8 cm breit. Unser Crown Cornice Moulding ist werkseitig grundiert und kann mit jeder hochwertigen Farbe lackiert werden. Ob klassisch oder modern, dekorative Polyurethan-Zierleisten umfassen eine große Auswahl an zeitrichtigen Designs, Mustern und Größen für eine Vielzahl von Anwendungen....

  • Dekorative Eckleiste mit hoher Dichte

    Dekorative Eckleiste mit hoher Dichte

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 20PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    High Density Decorative Corner Moulding ist ein sehr beliebtes Muster, das mit Ei und Pfeil gestaltet wurde Olympia Coving hat eine passende Außenecke CC007-21 und eine Innenecke CC007-23. Die dekorative Eckleiste ist mit Eiern und eleganter Konsole gestaltet und in Europa, Amerika, Afrika, Vietnam usw. beliebt....

  • Eier Design Polyurethan Schaumformung

    Eier Design Polyurethan Schaumformung

    • Einheitspreis: USD 4.6 - 4.85 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 38PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Polyurethan-Schaumformung ist eine weitere Gesimsform mit Eidesign. Die Polyurethan-Schaumform mit einer Breite von 10,9 cm für Eier hat eine Innenecke CC008-23 und eine Außenecke CC008-21 für diese Ei-Polyurethan-Schaumform entwickelt. Ob klassisch oder modern, Polyurethan-Kronenformteile bieten eine große Auswahl an...

  • Moderne Kronenleisten aus Polyurethan

    Moderne Kronenleisten aus Polyurethan

    • Einheitspreis: USD 3.29 - 3.46 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 54PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Moderne Kronenleisten sind mit Dauphine-Muster gestaltet, die Breite beträgt 8,1 cm. Moderne Kronenleisten sind auf den Märkten beliebt. Sie können die Farbe passend zu Ihren Möbeln zeichnen oder malen. Vorteile : 1. Größe: 240 x 7 x 4,1 cm 2. Hergestellt aus Polyurethan hoher Dichte, klassisch, elegant und...

  • Hochwertige PU-Eckgesimsleisten

    Hochwertige PU-Eckgesimsleisten

    • Einheitspreis: USD 4.13 - 4.35 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 38PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Ob klassisch oder modern, hochwertige PU-Eckgesimsleisten umfassen eine große Auswahl an zeitrichtigen Designs, Mustern und Größen für eine Vielzahl von Anwendungen. Unsere dekorativen Kronenleisten werden verwendet, um eine Decke auf viele kreative Arten zu dekorieren und jedem Raum mit Stil und Schönheit einen...

  • Rosette Design PU Gesimsleisten

    Rosette Design PU Gesimsleisten

    • Einheitspreis: USD 3.87 - 4.06 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 50PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Rosetten-Design Polyurethan-Gesimsleisten mit einer Breite von 10,3 cm. Unsere Rosettenleisten können mit jeder Farbe gezeichnet und bemalt werden, die zu Ihrer Einrichtung passt. Ob klassisch oder modern, Polyurethan-Kronenleisten umfassen eine große Auswahl an zeitrichtigen Designs, Mustern und Größen für eine...

  • Polyurethan-Kronenformteil mit Eidesign

    Polyurethan-Kronenformteil mit Eidesign

    • Einheitspreis: USD 3.68 - 3.87 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 54PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Das Polyurethan-Kronenformteil wurde mit elegantem Eidesign entworfen. Das Polyurethan-Kronenformteil ist sehr beliebt für den Pepole. Wir haben spezielle Innen- und Außenecken (Artikel-Nr.: CC013-21, CC013-23) entwickelt, die zu diesen Polyurethan- Kronenformteilen passen . Vorteile Wir haben spezielle Ecken, die zu...

  • Dekoratives Kronenformteil mit Rosettenmuster

    Dekoratives Kronenformteil mit Rosettenmuster

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 54PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Dekoratives Kronenformteil mit Rosettenmuster, die Oberfläche dieses Kronenformteils ist mit Rosette gestaltet, die Breite beträgt 9,7 cm, dieses Kronenformteil hat gute Verkäufe auf den Märkten unter Polyurethan-Kronenformteil. Ob klassisch oder modern, dekorative Polyurethan-Kronenleisten umfassen eine große Auswahl...

  • Dekorative Kronenleisten im russischen Stil

    Dekorative Kronenleisten im russischen Stil

    • Einheitspreis: USD 7.5 - 8 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 25PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Dekorative Kronenleisten sind mit einem Rinceau-Band-Muster in Kombination mit einer glatten Oberfläche gestaltet. Die Breite dieser dekorativen Kronenleisten beträgt 15,5 cm. Sie können Kronenleisten in einem anderen neuen Stil zeichnen oder bemalen. Ob klassisch oder modern, dekorative Polyurethan-Kronenleisten...

  • Schaum Rosetten Gesims Formen

    Schaum Rosetten Gesims Formen

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 22PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Dieses Gesimsformteil wurde mit der Rosette entworfen . Wir haben die innere Kronenecke CC016-23 und die äußere Kronenecke CC016-21 für dieses PU- Gesimsformteil entworfen , sodass die Dekoration und Verbindung ohne Gehrungsschnitt für Sie einfach ist . Ob klassisch oder modern, Polyurethan-Formteile bieten eine große...

  • Geschnitzte Akanthusblatt-Kronenform

    Geschnitzte Akanthusblatt-Kronenform

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 16PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    Geschnitzte Akanthusblatt-Kronenform CC033 wurde mit Ei und Akanthusblatt entworfen . Dieses geschnitzte Akanthusblatt- Kronenformteil ist in Europa, Amerika, Afrika, Vietnam usw. beliebt. Märkte und haben sehr gute Verkäufe. Ob klassisch oder modern, Polyurethan-Formteile umfassen eine große Auswahl an zeitrichtigen...

  • Ei und Pfeil Design Polyurethan Gesims Formen

    Ei und Pfeil Design Polyurethan Gesims Formen

    • Einheitspreis: USD 5.45 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 22PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Ei und Pfeil Design Polyurethan Gesims Formen ausgelegt ist , mit Ei und Dart auf der Oberfläche haben wir externe Corner (CC035-21) und entworfenen Innenecken (CC035-23) zu

  • PU Schnitzen Gesimsleisten

    PU Schnitzen Gesimsleisten

    • Einheitspreis: USD 5.18 - 5.45 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 22PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    PU Carving Cornice Mouldings CC038 wurde mit Ei und Pfeil entworfen . Wir haben die innere Kronenecke CC038-23 und die äußere Kronenecke CC038-21 für diese Eier- und Pfeilform entworfen , sodass die Dekoration und Verbindung ohne Gehrungsschnitt für Sie einfach ist . Vorteile: 1. Größe: 240 x 9,1 x 6,9 cm. 2....

  • Europäisches Design PU Gesims Kronenformteil

    Europäisches Design PU Gesims Kronenformteil

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 16PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000PCS/MONTH

    Europäisches Design PU Cornice Crown Moulding CC040 wurde mit Ei und Pfeilmuster entworfen, es ist sehr beliebt für europäische Märkte, PU Cornice Crown Moulding Breite ist 17,4 cm, diese Größe ist zu unserer Heimdekoration sehr willkommen. Ob klassisch oder modern, das dekorative Gesims aus Polyurethan umfasst eine...

  • Große Größe dekorative PU Gesimse

    Große Größe dekorative PU Gesimse

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 5PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    Big Size dekorative PU Gesimse sind sehr beliebte Muster, diese Polyurethan Gesimse sind mit Modillion und Dental entworfen, es ist beliebt in Europa, Amerika, Afrika, Vietnam ect. Märkte und haben sehr gute Verkäufe. Ob klassisch oder modern, Polyurethan-Kronenleisten umfassen eine große Auswahl an zeitrichtigen...

  • Zahnblock Gesims Formen

    Zahnblock Gesims Formen

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 16PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2400PCS/MONTH

    Dental Block Cornice Moulding ist mit Dental Block auf der Oberfläche ausgestattet. Ob klassisch oder modern, die Dental Block Cornice Mouldings von DSM Decor bieten eine große Auswahl an zeitrichtigen Designs, Mustern und Größen für eine Vielzahl von Anwendungen. Unsere Dental Block Cornice Mouldings werden...

  • Dekoratives Polyurethan-Gesimsformteil

    Dekoratives Polyurethan-Gesimsformteil

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 32PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2100PCS/MONTH

    Das dekorative Polyurethan- Gesims-Formteil ist 11,7 cm breit. Unser dekoratives Polyurethan-Gesimsformteil ist werkseitig grundiert und bereit, mit jeder hochwertigen Farbe gestrichen zu werden. Es wurde speziell für große Räume in großen Hallen, Hotels, Häusern usw. entwickelt

  • Dekorative Dentilkronenleisten aus Polyurethan

    Dekorative Dentilkronenleisten aus Polyurethan

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 8PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800PCS/MONTH

    Dentil-Kronenleisten aus Polyurethan sind sehr beliebte Muster, diese Polyurethan Dentil Crown Mouldings sind mit Ei und Dental entworfen, es ist beliebt in Europa, Amerika, Afrika, Vietnam ect. Märkte und haben sehr gute Verkäufe. Ob klassisch oder zeitgemäß, Polyurethan-Kronenleisten umfassen eine große Auswahl an...

  • Bestseller Pu Crown Modling

    Bestseller Pu Crown Modling

    • Einheitspreis: USD 8.65 - 9.1 / Piece/Pieces

    • Marke: DSM

    • Verpakung: 18PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2400PCS/MONTH

    Das meistverkaufte Pu Crown Modling wurde mit Modillion und Ei auf der Oberfläche entworfen. Wir haben die Außenecke (CC067-21) und die Innenecke (CC067-23) passend gestaltet. Ob klassisch oder modern, das Foam Crown Moulding von DSM Decor bietet eine große Auswahl an zeitrichtigen Designs, Mustern und Größen für eine...

China Geschnitzte Gesimsleisten Lieferanten

Ob klassisch oder modern, dekorative geschnitzte Gesimsleisten aus Polyurethan bieten eine große Auswahl an zeitrichtigen Designs, Mustern und Größen für eine Vielzahl von Anwendungen. Unsere dekorativen geschnitzten Eckleisten werden verwendet, um eine Decke auf viele kreative Arten zu dekorieren und jedem Raum mit Stil und Schönheit einen architektonischen Schwerpunkt zu verleihen. Unsere geschnitzten Gesimsleisten sind individuell geformt und zeigen äußerste Sorgfalt für ihre klaren Linien, die ein elegantes Detail liefern. Sie sind leicht, stark und einfach mit Standardwerkzeugen für die Holzbearbeitung zu installieren. Unsere geschnitzten Gesimsleisten sind werkseitig grundiert und können mit jeder hochwertigen Farbe lackiert werden.

PU-Zierleisten, PU-Gesimse, Kronenleisten, geschnitzte Gesimsleisten , Gesims- Eckleisten , die in zahlreichen Ausführungen für jeden Geschmack und Stil erhältlich sind und einen schönen Übergang von der Wand zur Decke gewährleisten.

Wir haben geschnitzte Gesimsleisten ca. 150 verschiedene Designs, große geschnitzte Gesimsleisten werden häufig zum Dekorieren an der Decke großer und hoher Räume verwendet. Wir entwickeln jedes Jahr neue geschnitzte Gesimsleisten. Unsere geschnitzten Gesimsleisten können mit all Ihren zufrieden sein Anforderungen.

Hauptfiguren von Cornice Mouldings :

1. Niedrige Kosten: Die Oberflächenlackierung ist fertig und die Installationszeit ist sehr kurz. Sie kann selbst gehobelt, gesägt, genagelt und geklebt werden. 80% Kostenersparnis gegenüber der Verwendung von Holz und Beton.
2. Leichtgewichtler: gute Belastbarkeit und Zähigkeit, leicht und hart.
3. Ganz: klassisch, elegant und einheitlich.
4. Feuerfest: Erreichen Sie den Standard von Nichtverbrennung, Nichtverbrennung und Entbrennen.
5. Wasserdicht: Keine Feuchtigkeitsaufnahme, Wasserdurchlässigkeit und Schimmelbildung.
6. Erosionsschutz: Beständig gegen Säure und Alkali.
7. Umweltschutz: Verwendung von Polyester als Rohmaterial zur Vermeidung von Holzfällungen.

Geeignete Standorte: Haus, Restaurant, Hotel, Salon, Club, Geschäft usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Home > Products > Polyurethane Mouldings > Carved Cornice Mouldings

Carved Cornice Mouldings

Product categories of Carved Cornice Mouldings, we are specialized manufacturers from China, Carved Cornice Mouldings, Cornice Mouldings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Crown Mouldings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Polyurethane Dentil Cornice Moulding
  • Brand: DSM
  • Packaging: 32PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Dental Crown Molding is designed with breadth 12.2cm, this Dentil Cornice Moulding is very popular in European and other markets. we have designed its' sepcial internal and external corners to joint Crown Dentil Molding for Interior Decoration. A...
Wholesale Various High Quality of Carved Cornice Mouldings
European Style PU Crown Moldings with Rope Design
  • Unit Price: USD 3.6 - 3.8 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 54PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Rope Crown Moldings are designed with ribbon rope style on the surface, It is Popular with all customers from home and abroad. Our Rope Crown Molding may be painted as you are interested. Whether it is classic or contemporary,polyurethane Cornice...
China Cornice Mouldings Brands
Polyurethane Crown Cornice Mouldings
  • Unit Price: USD 4.6 - 4.85 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 40PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Crown Cornice Moulding is designed with 10.8cm breadth.Our Crown Cornice Moulding is factory primed and ready to be painted with any high quality paint. Whether it is classic or contemporary, polyurethane decorative Crown mouldings encompass a great...
New design of Crown Mouldings
High Density Decorative Corner Moulding
  • Brand: DSM
  • Packaging: 20PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
High Density Decorative Corner Moulding is very popular pattern, this Decorative Corner Moulding has external corner CC007-21 and internal corner CC007-23 to match. Decorative Corner Moulding is designed with egg type and elegant corbel, it is...
Cheap Polyurethane Carved Cornice Mouldings from China
Egg Design Polyurethane Foam Moulding
  • Unit Price: USD 4.6 - 4.85 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 38PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Polyurethane Foam Moulding is another egg design Cornice Mouldings, the Polyurethane Foam Moulding with Egg Design breadth is 10.9cm,we have developed its internal corner CC008-23 and external corner CC008-21 for this Egg Polyurethane Foam Moulding....
High Quality Pu Cornice China Manufacturer
Polyurethane Modern Crown Moldings
  • Unit Price: USD 3.29 - 3.46 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 54PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Modern Crown Moldings are designed with Dauphine pattern, breadth is 8.1cm. Modern Crown Moldings are popular to the markets, you may draw or paint the color to match your furniture. Advantages: 1.Size: 240x7x4.1cm 2.Made from high density...
China Foam Crown Mouldings Supplier
High Quality PU Corner Cornice Mouldings
  • Unit Price: USD 4.13 - 4.35 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 38PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Whether it is classic or contemporary, High Quality PU Corner Cornice Mouldings encompass a great selection of period correct designs, patterns and sizes for a wide variety of applications. Our decorative Crown mouldings are used to decorate a...
China Supplier of Decorative Cornice Mouldings
Rosette Design PU Cornice Mouldings
  • Unit Price: USD 3.87 - 4.06 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 50PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Rosette Design Polyurethane Cornice Mouldings are designed with breadth 10.3cm, our Rosette Moulding may be drawn and painted with any color to match your funiture. Whether it is classic or contemporary, Polyurethane Crown Mouldings encompass a...
China Factory of Carved Cornice Mouldings
Polyurethane Crown Molding with Egg Design
  • Unit Price: USD 3.68 - 3.87 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 54PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Polyurethane Crown Molding is designed with elegant egg design, Polyurethane Crown Molding is very popualr to the pepole.we have developed special internal and external corners(item no:CC013-21,CC013-23) to match this Polyurethane Crown Mouldings....
Cornice Mouldings Made in China
Decorative Crown Molding with Rosette design
  • Brand: DSM
  • Packaging: 54PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Decorative Crown Molding with Rosette design,the surface of this Crown Molding Trim is designed with rosette,the breadth is 9.7cm, this Crown Molding Trim has good sales in the markets among polyurethane Crown Molding Trim. Whether it is classic or...
Low price Wholesale of Crown Mouldings
Russian Style Decorative Crown Moldings
  • Unit Price: USD 7.5 - 8 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 25PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Decorative Crown Moldings are designed with Rinceau Band pattern combined with plain surface, breadth of this Decorative Crown Moldings are 15.5cm, you may draw or paint Crown Moldings to different new style. Whether it is classic or contemporary,...
Foam Rosette Cornice Moulding
  • Brand: DSM
  • Packaging: 22PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
This Cornice Moulding is designed with the Rosette, we have designed internal crown corner CC016-23, and external crown corner CC016-21 for this PU Cornice Moulding,so it is easy for the decoration and jointing without miter cutting for you. Whether...
Carved Acanthus Leaf Crown Moulding
  • Brand: DSM
  • Packaging: 16PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Carved Acanthus Leaf Crown Moulding CC033 is designed with Egg and Acanthus Leaf, this Carved Acanthus Leaf Crown Moulding is popular in Europe, America, Africa, Vietnam ect. markets, and have very good sales. Whether it is classic or contemporary,...
Egg and Dart Design Polyurethane Cornice Moulding
  • Unit Price: USD 5.45 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 22PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Egg and Dart Design Polyurethane Cornice Moulding is designed with egg and dart on the surface,we have designed External Corner(CC035-21) and Internal Corners(CC035-23) to match. Whether it is classic or contemporary, DSM Decor's
PU Carving Cornice Mouldings
  • Unit Price: USD 5.18 - 5.45 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 22PCS/CTN
  • Supply Ability: 3000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
PU Carving Cornice Mouldings CC038 is designed with Egg and dart, we have designed internal crown corner CC038-23, and external crown corner CC038-21 for this Egg and Dart Molding,so it is easy for the decoration and jointing without miter cutting...
Big Size Decorative PU Cornices
  • Brand: DSM
  • Packaging: 5PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Big Size Decorative PU Cornices are very popular pattern,this Polyurethane Cornices are designed with Modillion and Dental, it is popular in Europe, America, Africa, Vietnam ect. markets, and have very good sales. Whether it is classic or...
Dental Block Cornice Moulding
  • Brand: DSM
  • Packaging: 16PCS/CTN
  • Supply Ability: 2400PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Dental Block Cornice Moulding is designed with dental block on the surface. Whether it is classic or contemporary, DSM Decor's Dental Block Cornice Mouldings encompass a great selection of period correct designs, patterns and sizes for a wide...
Decorative Polyurethane Cornice Molding
  • Brand: DSM
  • Packaging: 32PCS/CTN
  • Supply Ability: 2100PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Decorative Polyurethane Cornice Molding is designed with 11.7cm breadth.Our Decorative Polyurethane Cornice Molding is factory primed and ready to be painted with any high quality paint,it is designed specially for large hall, hotel,house.etc big...
Polyurethane Decorative Dentil Crown Mouldings
  • Brand: DSM
  • Packaging: 8PCS/CTN
  • Supply Ability: 1800PCS/MONTH
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Polyurethane Dentil Crown Mouldings are very popular pattern,this Polyurethane Dentil Crown Mouldings are designed with egg and Dental, it is popular in Europe, America, Africa, Vietnam ect. markets, and have very good sales. Whether it is classic...
Best Selling Pu Crown Modling
  • Unit Price: USD 8.65 - 9.1 / Piece/Pieces
  • Brand: DSM
  • Packaging: 18PCS/CTN
  • Supply Ability: 2400PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2008
Best Selling Pu Crown Modling is designed with Modillion and egg on the surface,we have designed External Corner(CC067-21) and Internal corners(CC067-23) to match. Whether it is classic or contemporary, DSM Decor's Foam Crown Molding encompass a...
China Carved Cornice Mouldings Suppliers

Whether it is classic or contemporary, polyurethane decorative Carved Cornice Mouldings encompass a great selection of period correct designs, patterns and sizes for a wide variety of applications. Our decorative Carved Corner Mouldings are used to decorate a ceiling in many creative ways adding an architectural focal point to any room with style and beauty. Our Carved Cornice Mouldings are individually molded showing extreme care for its crisp lines which provides an elegant detail. They are light weight, strong and easy to install using standard woodworking tools. Our Carved Cornice Mouldings are factory primed and ready to be painted with any high quality paint.

Pu Decorative Mouldings,PU Cornices, Crown Molding,Carved Cornice Mouldings,Cornice Corner Mouldings, which are available in numerous designs to suit all tastes and styles and ensure a beautiful transition from wall to ceiling.

We have Carved Cornice Mouldings about 150 different designs, big size of Carved Cornice Mouldings are widely use to decoratie on the ceiling of big and high rooms, we develop new Carved Cornice Mouldings every year, our Carved Cornice Mouldings may be satified with all of your requirements.

Main characters of Cornice Mouldings :

1. Low cost: the surface painting is finished and installation time is very short, can be planed, sawed, nailed and glued by yourself, 80% cost saved than using wood and concrete.
2. Light weight: good resilience and tenacity, light and hard.
3. Entirely: classic, elegant and uniform.
4. Fire-proof: reach the standard of no combustion, uncombustion supporting and unburning.
5. Water-proof: no moisture absorbing, water permeation and mildew arising.
6. Anti-erosion: resist acid and alkali.
7. Environment protection: using polyester as raw material to avoid lumbering

Sites suitable: House, Restaurant, Hotel, Salon, Club, Shop etc.

PU Cornices, panel Mouldings


Communicate with Supplier?Supplier
Sally Ms. Sally
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier